#21

RE: Ab und an geht 3ter Gang schlecht rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.11.2007 16:00
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

joa....kommt aufs moped drauf an...mit ner anti-hopping fällt das zwischengas ja praktisch eh weg ,gebe es aber beim runterschalten manchmal trotzdem ,mit den älteren modellen undenkbar ohne zwi.. sonst haste nen stempler drinn und fährste gerade aus.....aber ich weiss was du meinst sturzi,auf der geraden mal kurz runter is kein problem !

mfg Magnum

nach oben springen

#22

RE: Ab und an geht 3ter Gang schlecht rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.11.2007 19:00
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

das Problem habe ich auch manchmal ist aber nur bei ner bestimmten Drehzahl da kommen irgendwelche fakten zusammen und schon geht der Gang nicht rein bei mir von 3nach4.
Warum soll das nicht gehen ohne Kuppeln, wenn du z.B.nen Powershifter hast bei ner Einspritzer der macht auch nix anderes unterbricht kurz die Einpritzung sobald du schaltest. Wird ja im Rennsport fast nur noch verwedet weil es schneller geht

nach oben springen

#23

RE: Ab und an geht 3ter Gang schlecht rein

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.12.2007 15:57
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

hab heute zum ersten mal ausprobiert ohne kupplung zu schalten, und muss sagen, dass es bei hoher drehzahl ganz gut funktioniert...
nur ich hab dann manchmal das gefühl, dass mein vorderrad abhebt
und dazu muss ich sagen, hab ich nur 34 ps
aber naja, manchmal klappts irgendwie nicht,dass der gang zu rein flutscht...habt ihr das auch???

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 7 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen