#1

Fußratse rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.11.2007 17:11
von Hax05 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hi ! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe mir eine ninja gekauft, baujahr 2003/636 Mit Alu Fußrasten "OHNE GUMMI BELAG version"
Jetzt ist von der rechten Raste ein Stück bei der Vorgängerin abgebrcoehn. Suche eine Neue !!!! Bzw. Gebrauchte. Aber wenns geht ganz und in einem Stück :) Also, wer kann mir helfen !!!????
Ich bitte euch, wenn jemand noch so was hat wer kann es mir verkaufen ???

MFG Hax05

nach oben springen

#2

RE: Fußratse rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.11.2007 17:47
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

musst mal bei ebay schauen...
obwohl ich da ehrlich gesagt keine gefunden habe...

nach oben springen

#3

RE: Fußratse rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.11.2007 18:22
von Hax05 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Nein Fehlanzeige !!! hab ich natürlich zuerst geschaut, aber da ist einfach nix zu bekommen. und wie ich gehört habe was eine originale neu kostet das ist bissel häftig
hoffe es kann mir jemand helfen.

MFg hax05

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63379 Themen und 2005013 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen