#1

Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.12.2007 21:34
von Gabs • Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte

Hab im Forum mal n bissl rumgesucht und bin mir aber nicht sicher, ob das gleiche Problem gemeint war... Folgendes:

Hab mein Baby ja nun seit 3 Tagen, doch bereits am 1. Tag fing es von vorn (also unterm Lenker - Gabel/Lüfter/...?) zu qualmen an. Das famose war, es qualmte nicht irgendwie spezifisch von einer Stelle aus, sondern auch die Verkleidung dampfte ein wenig (neben dem Tank). Ich denke, es handelt sich in diesem Falle nur um Wasserdampf, aber komisch isses ja schon - vor allem fürn Neuling.
Daher die Frage: Normal oder is was kaputt?
Heute ist nach meiner Fahrt im strömendem Regen das erneut passiert und nicht zu wenig. Dass das im Regen passieren kann is ein wenig einleuchtend. Beim ersten Mal war aber "nur" Schmuddelwetter, also kein Regen. Kann es vielleicht da an der hohen Luftfeuchte gelegen haben? Oder ist es -Gotte bewahre- wirklich ein Defekt?

Besten Gruß,

Gabs

nach oben springen

#2

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.12.2007 21:35
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

es wird da auch sicherlich auch nur wasser sein welches verdampft ist passiert bei dem wetter sehr schnell...aber trotzdem weiter beobachten, kann ja immer was sein...

nach oben springen

#3

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.12.2007 21:40
von Gabs • Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte

Danke für die superschnelle Antwort!

nach oben springen

#4

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.12.2007 21:56
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

na war halt grad da

nach oben springen

#5

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.12.2007 22:00
von teenpunkt • "Leader" | 3.859 Beiträge | 3859 Punkte

Bleib Ruhig es ist normal bei dem Wetter und den Temperaturen

Ausgleichbehälter vom Kühler ok dann weiter viel Spass




nach oben springen

#6

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.12.2007 07:06
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

wenn ich im regen fahr und bei einer roten ampel stehen bleiben muss qualmt es auch raus als wäre alles kaputt

nach oben springen

#7

RE: Normal oder is was kaputt?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.12.2007 18:58
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte
Wenn Du sie erst kurz hast,mal ne Frage.Hat sie der Verkäufer eventuell mit Silikonspray oder ähnlichem eigesprüht.Hab das bei meiner übern Winter auch immer gemacht,dann raucht sie ein paar Tage wie ein alter Lanzbulldog.
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 18:59 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen