#1

Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 14:32
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

habe jetzt nach langem überlegen mich dazu durchgerungen meine Ninja mit unfall schaden zu verkaufen!

bei interesse einfach bei mir melden sie ist für schmales geld flott aufzubauen, und der schaden hält sich auch in grenzen!

Reifen sind neu, bremsbelege sind neu, inspektion gerade erst gemacht! Wie man den Fotos entnehmen kann, ist der schaden begrenzt!


bei fragen am besten per mail! ( HDA-C@web.DE )

GREETZ

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 17:23
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

erzähl mal was zu dem mopped!!bj,km leistung,was für eine es ist ob 6er oder 9ner!!!was ganu kaputt ist und wie es passiert ist!wo kommst du her und wie schmal soll der preis sein

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

genau und die frage aller fragen - is der RAHMEN noch in ordnung

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 19:17
von streuner61 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Ne gelbe ninja .......was willst dafür noch haben ???
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 18:21 | nach oben springen

#5

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 19:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich orakel mal eine zx6 von 2001

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 20:37
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

ok steini das hatte ich dann auch gesehen als ich die bilder angesehen hab

nach oben springen

#7

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 20:45
von zoRnik • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Also ich möchte ja nix sagen aber so wie die KAwa da aussieht sah meine nach nem heftigen Linksknaller auch aus. Öl läuft scheinbar auch aus...
Billig flott machen war da aber nicht!

Hätte ich n icht alles über einen guten Meachniker Freund gemacht wär ich leicht bei mind 2000 EUR gewesen! Okey die Seitenverkleidung sieht hier ja noch in Ordnung aus...

Sag mal lieber genau was mit der Kiste passiert ist sonst ärgert sich womöglich der Käufer danach dumm und dämmlich

nach oben springen

#8

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 20:48
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

finde den Fred jetzt nciht, auf jeden Fall hat er da den Unfall genau mit Bildern geschildert.

nach oben springen

#9

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 20:53
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 20:54 | nach oben springen

#10

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:04
von zoRnik • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Lol sorry jetzt musst ich kurz lachen, obwohls ja nicht zum lachen ist. Aber die bleibt doch tatsächlich genau aufm "Dach" liegen....

nach oben springen

#11

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:08
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

also, habe quasi nen stoppie gemacht, weil auto mir vor dir karre gefahren ist, dabei habe ich sie andersrum geparkt!

Rahmen ist ok, scheibe ist im arsch und alles drum herum ( also: Spiegel lenker etc) und div kratzer, tank hat nix abbekommen und hinten am heck sind die halter zerkratzt!

bin wiederum auch wieder am überlegen ob ich sie wieder flott amche und dann verkaufe, mir fehlt leider die zeit dafür!

hmmmmm....

nach oben springen

#12

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:10
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Weclhe Zeit,wenn alle Erstzteile da sind ist die Karre in ein paar Stunden wieder zusammen

nach oben springen

#13

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

was magste für den rahmen haben?oder verkaufstse nur komplett?

nach oben springen

#14

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:25
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

wurde der rahmen vermessen oder sagst du einfach das er ok?was soll der rest von dem mopped kosten und wieviel hat sie gelaufen und wo kommst du her?

nach oben springen

#15

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.12.2007 21:30
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
du schreibst,die ist für wenig geld wieder flott gemacht.
warum steckste dann nicht selbst kohle rein und baust sie wieder auf ?
später wirst du dich nur ärgern,dein mopped kennste nämlich und ein neues gebrauchtes nicht
mfg
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 21:30 | nach oben springen

#16

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.12.2007 14:16
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

mal eine andere frage??
darf ich das bild auf meiner homepage unter bike-pics hochladen??
sowas hat sicher noch keiner gesehen

nach oben springen

#17

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.12.2007 17:32
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

ja, kannst du machen!

@ die anderen, ich weiss selber noch nicht was ich machen soll oder was am wirtschftlichsten ist, selber schrauben ist ja auch nicht schlecht, aber weiss momentan nicht wann ich das schaffen soll, da ich beruflich doch nen bischen eingespannt bin°!!!

und iner werkstatt is mir das nen bissel zu teuer!

nach oben springen

#18

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.12.2007 18:28
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

danke

nach oben springen

#19

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.12.2007 18:40
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so hier kommt deine ninja noch zu ehren. und damit uns das keiner klaut mit nf schrift
http://insel.heim.at/malediven/350851/Ni...lder/ninja1.htm

nach oben springen

#20

RE: Verkaufe meine Geliebte NINJA

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.12.2007 19:26
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

sag doch mal lieber was das mopped noch kosten soll und wo du herkommst

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029452 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen