#1

suche einen Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.12.2007 07:43
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

hat noch jemand eine nackten Rahmen, also ohne Schwinge, Gabel, Hilfsrahmen usw. ?
Ich brauche einen 9er B-Rahmen. Kann ruhig aus einem Unfall sein oder ohne Papiere (kommt nicht mehr in den Verkehr).
Ich brauche den nur um Laminierarbeiten für mein Umbau zu machen, ohne das ich auf das Fahren mit meiner zu verzichten muß.
Die anderen Teile habe ich.

nach oben springen

#2

RE: suche einen Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.12.2007 09:31
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

hab noch nen rahmen,...aber keinen von ner 9er B

nach oben springen

#3

RE: suche einen Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.12.2007 09:54
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.236 Beiträge | 4321 Punkte

Hätte noch nen ZX7R Rahmen...wenn ich mich nicht recht irre, dann sind die ja ähnlich. Allerdings ist er am Lenkkopf krumm, hat aber nen Brief!

mfg Alex

nach oben springen

#4

RE: suche einen Rahmen

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.12.2007 10:11
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

es wird der org. Tank auf den Rahmen gesetzt und der Hilfsrahmen. Daher sollte es identisch sein von den Maßen.
Wie es mit anderen Bj oder Modellen aussieht, kann ich nicht sagen. Ob ein Lenkkopf krumm ist, ist egal.
Ich möchte ein Fighterheck vernünftig an Rahmen und Tank anpassen (laminieren).

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen