in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.12.2007 19:22
von
Giant
• Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
naja gut, das selber bohrne wird nicht so das problem... in meiner sind nunmal keine löcher drin :(
die wird echt nur an der einen seite befestigt? kann ja eigentlich nciht soo schwer sein...ich wußte nur grad nicht ob da am möppi schon was dran is... is aber anscheinend
edit: ahh gut, ich hab nämlich überlegt die noch grün zu machen, aber schwarz is glaube echt n bisschen kooler...grün is schon genug dran
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 19:25 |
nach oben springen
in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.12.2007 21:29
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich sollte bei der linken Schwingenseite auch bohren Hab ich aber nicht. Hab durch das Loch in der HRA nen Kabelbinder gemacht und diesen dann um den Schwingenoberzug gemacht. Hält bombig und nicht wackelt oder steht ab
in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.12.2007 12:34
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Ne ich auch nicht.Ach ja,Schwingungsdämpfer waren bei mir auch net dabei und es geht auch ohne Ich hab meine auch schwarz lackiert,weils mir besser gefällt als grün und nicht so empfindlich wegen Schmutz ist.Aber eigentlich kanns ja nie genug grün sein
in Ninja-Tuning-Werkstatt
10.12.2007 13:03
von
pionier
• "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
Welches Prob hast du damit da drei Löcher reinzuhauen? Da wurde doch sogar schon vorgemerkt wo du bohren musst! Finde es Sinnvoller wenn es "Original" aussieht d.h. festschrauben und net i-wie mit Kabelbindern. Fällt jedem Bulle doch sofort auf wenn da Kabelbinder an der Schwinge sind!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.12.2007 13:10
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
ist schon richtig!! auf der einen Seite an der Kettenschutzbefestigung festmachen und auf der anderen Seite an der Befestigung für die Bremsleitung. Löcher Bohren brauchst du nur in der HRA nicht im Motorrad!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.12.2007 20:38
von
Giant
• Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
ah ok, verstehe!
super danke an alle
ich werde berichten, wenn ich das teil verbaut habe :)
p.s. ich denke mal viele werden lachen, aber normalerweise hab ich echt zwei linke hände mit alles daumen (glaube ich zumindest) hab mich selten an was ran getraut... aber das wird schon hehe
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 127 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 4730
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.