#1

seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:13
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

brauche für das motorrad zx6r bj 95-97 seitenteil aufkleber seitenteil wurde im originallack silber lackiert und jetzt wollte ich mal wissen wo ich aufkleber preisgüntig herkriege . Kann mir da jemand helfen ?

nach oben springen

#2

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmm soweit ich weis bekommste originale nur vom händler und entsprechent teuer....

nach oben springen

#3

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:39
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

was schätzt du denn ungefähr ?

nach oben springen

#4

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmm kann ich nich sagen weil ich selber mal nach welchen für meine 99ger gesucht hab aber im internet nichts gefunden hab - warum weis ich auch nicht....aber beim händler werden se schon ne stange geld kosten - aber wieviel am besten mal anrufen oder so

nach oben springen

#5

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:45
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

ich werd die kiste verkaufen deswegen wollte ich die schon dranmachen oder ich zieh die aufkleber von der linken seite auch ab meinst du der lack ist heller unter den aufklebern ?

nach oben springen

#6

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mit ziemlicher sicherheit is der lack dadrunter heller...es sei denn du bist kaum gefahren und hast sie immer in der garage gelassen....aber das halte ich für unwahrscheinlich vor allem is se ja jetz auch schonn paar jährchen alt....zwickmühle

nach oben springen

#7

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:51
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

dann am besten ab die scheisse und zum lacker, hab ne 6rr von 2004 dagegen ist das ne zwickmühle hast recht

nach oben springen

#8

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wennde keinen lacker hast der dir nen special preis macht - musste dir mal überlegen ob du soviel mehr gelb bekommen würdest wennse gelackt is - nich das de mehr ins lacken steckst als das s dir im endefekt bringt

nach oben springen

#9

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:56
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

macht nen kollege von mir da zahl ich nur die matarialkosten

nach oben springen

#10

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 00:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gut...
was zahlste da ungefähr?ich hab meinem dazu bringen können das er mir wenn ich alles vorbereite maske und beide seitenteil für nen hunni lackt..is des in ordnung

nach oben springen

#11

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 01:01
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

ich würd sagen 70 euro ist ok wenn die vorarbeiten gemacht werden.
was ich zahle weiß ich nocht nicht aber kein hunni das steht fest

nach oben springen

#12

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 01:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bissl was mag er ja auch verdienenund ich hab ja mehr teile zu lacken

nach oben springen

#13

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 18:59
von Defcon • Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte

Hy...wollte Ich auch für meine ZX6F!!! kostet per stk um die 75 Euro und muss irgendwo bestellt werden hies es .,dauer ca 2 Monate
Also ab In den nächsten Copy Shop und Machen lassen Im vergleich---Spitzen Preis,,,,, LG Oliver

nach oben springen

#14

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 14.12.2007 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wie war denn der preisund die qualiät?

nach oben springen

#15

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 17:09
von Kawa Gandalf • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

mach die sticker ruhig ab, ich hab eine zx600f bj. 96 und jez also nach 11 jahren die aufkleber entfernt, man sieht absolut keinen unterschied im lack wo die sticker waren. einfach guten aufkleber entferner holen, polietur wär natürlich auch gut.

nach oben springen

#16

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 18:38
von Heidi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Kann mich nur anschliessen. Wenn Du das komplette Seitenteil nochmal schön polierst, da siehst du keinen Unterschied...

nach oben springen

#17

RE: seitenteil aufkleber zx600f

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also bei meiner grünen sieht man sehr deutlich wo die aufkleber waren....unten drunter wos so metallic is sieht man nichts

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen