#1

Carbon Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 00:34
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hoi...

Ich wollte mal fragen ob jemand nen shop kennt, bei dem es (für die ZX6R J) auch carbon Teile gibt außer die "üblichen"...
Ich habe jetzt echt Carbon Spiegel, echt carbon blinker hinten dran.. ne HRA will ich nich... und sonst finde ich keine anderen Teile mehr im netz...
Ich hätte aucch gerne Carbon Fersenschützer aber ich finde nur welche für die 03er.. passen die auch an meine 01er??
Und ich hätter gern für vorne ein carbons chutzblech...jemand ne ahnung wo man das bekommt??
Maßanfertigung is mir echt zu teuer und's auf carbon look zu trimmenfind ich auch irgendiwe doof... wennschon dennschon

Grüße Marc
zuletzt bearbeitet 15.12.2007 00:36 | nach oben springen

#2

RE: Carbon Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 18:00
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Marc mit den Carbon Fersenschoner schau mal hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Carbon-Fersenschoner-...4QQcmdZViewItem und mit dem forderrad Kotflügel mal hier schaun:Werbung: http://cgi.ebay.de/Carbon-Fersenschoner-...4QQcmdZViewItem Gr. Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Carbon Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 18:01
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Das sind beides Links zu den Fersenschonern

nach oben springen

#4

RE: Carbon Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.12.2007 18:04
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Sorry Forderrad kotflügel http://www.sebimoto-germany.de/los.htm Gr.Frank

nach oben springen

#5

RE: Carbon Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2007 22:38
von MacPac84 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Super
dankeschön !!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen