#1

Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 13:06
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

hi, ich habe auf einem bild mal ein soziusgriff gesehen der nur an einer (der vorderen) seite befestigt wurde, sprich, er war nach hinten offen!
Nun meine frage, gibt es sowas für die ZX9R und wenn ja, wo bekomme ich sie her?
ich fand das sah garnichtmal falsch aus!
freue mich über jede antwort

nach oben springen

#2

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hat nicht honda diese dinger dran?

nach oben springen

#3

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:16
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

Honda , wenn, dann sollte ich mir das wohl aus dem kopf schlagen

hast recht, honda CBF600S z.B. ! naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus find ich, aber......Honda Style will ich nich

nach oben springen

#4

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich glaube alle hondas hatten so offene griffe. das hat aber auch nachteile. man sagt ja es soll mal einer mit einem umgehängten rucksack hängengeblieben sein und hat die ganze karre im vorbeigehen umgerissen.

nach oben springen

#5

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:24
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

egal, war ja dann ne Honda
(hoffentlich liest mein nachbar hier nicht)


also weiter ohne

nach oben springen

#6

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:31
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Lackier deine Griffe grün,besser geht´s nich

nach oben springen

#7

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:33
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Blättert der Lack beim verzurren von Gepäck nicht ab?

nach oben springen

#8

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:35
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

das mit dem abblättern denk ich mir auch gerade, auf der anderen seite wenn die jetzt auch noch grün werden, ist´s zu grün alles! muss mal nachdenken

nach oben springen

#9

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:35
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das wird wohl so sein denn selbst meine orgis sich schon etwas angeriffen

nach oben springen

#10

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 14:37
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Meine nämlich auch. Und zerkratzt sind se auch, aber das ist ne andere Geschichte

nach oben springen

#11

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 18:48
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

Ich habe mich entschieden, ich lase sie schwarz und original

Denke das ist am besten, und mache sie nur dann dran, wenn ich sie wirklich brauche!

nach oben springen

#12

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.12.2007 23:44
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von Phil
Blättert der Lack beim verzurren von Gepäck nicht ab?



wat für´n Gepäck?Meins hält sich an mir festWenns echt ma soweit is dann kommt da nen Stoffwickel drum und dann wird´s schon passen.

Ich mag´s so grün weils mir die Illusion nah bringt ich hätt keine Griffe,Spiegel zb würd ich auch nich grün machen wollen

nach oben springen

#13

RE: Soziusgriff ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.12.2007 14:28
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich hatte meine spiegel grün, und fand es geil

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen