#1

Heckunterverkleidung in Heckteil für 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.12.2007 19:48
von freak-c • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

Moin Leute,

suche für eine ZX-9R B (Bj.96) eine Heckunterverkleidung und ein Heckteil von einem Mod. 94, also das OHNE die Soziusgriffe.

Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung in Heckteil für 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.01.2008 12:04
von kawa kuef
avatar

Servus,

die HRA habe ich auch und eine HUV auch, haben denke ich das gleiche Modell. Derzeit bei Ebay gibt es schon einmal ein Heck original für Dein Bj und hier im Teilelager will auch einer zumindest die eine Seite los werden. Wenn Du nicht unbedingt der "größte" Schrauber bist, solltest die HUV von Metisse nehmen, die ist zwar teurer als eine bei ebay (€ 39,99 bei Ebay), aber da hast tierisch Theater mit und musst fleissig bauen...

Schönes Wochenende.
Cheers
Kuef

nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung in Heckteil für 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.01.2008 16:18
von to anriss 4 you • Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005078 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen