#21

RE: was darf ich fahren

in Ninja ZX-R Burnout 29.12.2007 07:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du hast da auch so schleifstopper drin und 1,6mm gilt auch bei moppeds

nach oben springen

#22

RE: was darf ich fahren

in Ninja ZX-R Burnout 29.12.2007 09:33
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Also ich bin da anderer Meinung zum MPP und M3....Bin auch die Zx6r Bj. 2000 gefahren. Hab den PP einmal draufgehabt. Mein Fazit: Ein guter Reifen, das Motorrad wird ultrahandlich, fast kein Aufstellmoment, klasse im Regen, ABER: Sobald du Gripmäßig am Limit bist kündigt er keinen Rutscher an sondern schmiert einfach weg.....Hätte mich dadurch fast hingepackt und hab den Reifen daher dann gewechselt.....Dies ging übrigesn nicht nur mir so....Da gab es schon andere die über diesen abrupten Gripverlust geglakt haben und seitdem nie mehr PP fahren....
Danach fuhr ich drei Sätze Sportec M3 und war hellauf begeistert. Zwar nicht ganz so handlich wie der PP aber in Kurven ultrastabil und Grip ohne Ende. Hab nie einen Rutscher gehabt. Die Laufleistung war auch nicht schlecht.....Ca. 5000km. Bin auch manchmal mit dem M3 in den Regen gekommen und man konnte noch ordentlich fahren.....Hab jedoch in den Kurven etwas langsamer als normal gemacht....ist ja klar...
Bei meinem nächsten Mopped kommt definitiv wieder der M3 drauf.

nach oben springen

#23

RE: was darf ich fahren

in Ninja ZX-R Burnout 29.12.2007 10:01
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte

Dann muss ich nachert gleich mal gucken wie viel mm ich noch drauf hab

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen