#1

Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 17:16
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

hallo,
hab heute hinten bei mir kellermänner vferbaut aber sie blinken wie erwartet viel zu schnell...
nun hab ich widerstände zwischen gestaltet aber sie waren immer noch genauso schnell
ich bin nun nicht gerade ne leuchte in sachen "elektrik" und wüsste mal gerne was ich falsch gemacht habe...
kann mal einer von euch ne montageanleitung reinstellen, auf der ich sehen kann wie die widerstände zwischen geschaltet werden?
wäre echt super
danke

nach oben springen

#2

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 17:21
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

kauf dir ein lastunabhängiges relais von polo oder louis kostet nur 10 euro und dann ist dein proble gelöst!!in der regel wird es einfach ausgetauscht heisst orginals raus und neues wieder rein!!!

nach oben springen

#3

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 20:44
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

jup, würde nen relais nehmen, wiederstände einfach in reihe reinhängen also in die zuleitung dazwischen.
was für wiederstände hast denn?

nach oben springen

#4

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 21:26
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nee,die Wiederstände müssen Parallel geschaltet werden!

nach oben springen

#5

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 21:49
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

parallel, dann verkleinerst du doch die last, war das nicht so, das bei led´s die last zu klein ist? hab nen relais drinne

nach oben springen

#6

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 21:54
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 21:54 | nach oben springen

#7

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 21:56
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

also in reihe zu schalten hat auch bnicht wirklich gefunzt....
aber wie bau ich diesen widerstand prallel ein?
verstehe ich nicht

nach oben springen

#8

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.12.2007 21:57
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

aso danke für den link

nach oben springen

#9

RE: Blinker zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.12.2007 10:53
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

so hab die blinker jetzt dran und hat auch alles so funktioniert wie in dem schaltplan von louis...
danke nochmal

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen