#1

Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.12.2007 09:50
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

hab an meinem E Model nen Slip on, ist aber nicht original oder? hatte den so gekauft, ich suche nämlich noch nen originalen auspuff aber ich find die nur mit bold on muss ich jetzt erst noch nen neuen krümmer kaufen oder was?

nach oben springen

#2

RE: Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.12.2007 11:13
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

normal brauchste dafür doch nur das Zwischenrohr

nach oben springen

#3

RE: Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.12.2007 11:19
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

die frage ist ja ob ich nen originalen auspuff mit slip on bekommen kann, aber das gibts wohl nicht oder?

nach oben springen

#4

RE: Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.12.2007 18:14
von 9rider • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Wenns original hast dann brauchst du den Topf auch nur BOlt-on nur bei zubehör brauchst einen slip-on was brauchst du eingentlich? nur den Endtopf?meinen will ich loswerden aber der hat ein paar kratzer ..vom Sturz

nach oben springen

#5

RE: Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 11:28
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich habe jetzt nen slip on krümmer inkl. endtopf dran und ich will nen originalen haben, nun ist die frage was ich ändern muss damit das geht

nach oben springen

#6

RE: Auspuff zx9r baujahr 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2008 14:53
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

hi!

den original auspuff gibt´s nicht als slip-on, war immer bolt-on, d.h. du brauchst zum originalen endtopf auch das originale zwischenrohr vom krümmer zum endtopf!!!
wenn du dich ein paar tage gedulden kannst, könnt ich mal schauen, denke ich hab beides, also zwischenrohr und endtopf noch in der garage rumfahren!!!

bei interesse, schiebst mir bitte ne mail durch an: kawagr33n@gmx.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen