#1

Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 18:10
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallöchen, brauch zwingend eine neue Motorradlederhose oder gleich eine ganze Kombi.
Bei ebay noch nicht fündig geworden...
Bevorzugte Farbe SCHWARZ da meine Jacke und die Ninja nun mal auch schwarz sind.
Ne Kombi in schwarz/grün o. schwarz/silber wäre auch ok. Größtes Problem ist die Größe! Entweder eine reichliche 38 oder dann eine 40 bzw. eine Herrengröße 48 geht auch noch wenn sie etwas knapp ausfällt.
Bin ziemlich klein und nicht mehr die dünnste
Was mir auch wichtig ist...es sollte etwas sportliches sein, also mit Knieschleifern.

Wenn jemand was rumliegen hat bitte mit Beschreibung und Preis als PN oder mit Bild an kamikatie@gmx.de

nach oben springen

#2

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 18:13
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

was willst du denn ausgeben? welche farbe? markenwünsche?

nach oben springen

#3

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 18:14
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 18:23
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 18:24
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Hey Katie... schon lang nicht mehr gesehn... gabs eigentlich noch ein Happy End mit dem Onkel Doktor?

... oder nun doch nen Designer geschnappt?

nach oben springen

#6

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.01.2008 23:24
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

Manu @ Marke ist mir egal. Farbwünsche stehn oben und Preis...naja, muß ich halt abwägen. Den Preis bestimmt ja immer der Verkäufer und der Käufer guckt dann obs im Budget drinne ist. Ich geh ja auch net zum Bäcker und sage das ich nur 1€ für das Brot ausgeben will

JoZX @ nee, weder mit dem einen noch dem anderen. Es gibt eben keine richtigen Männer mehr in meiner Umgebung aber ich tröste mich schon anderweitig...ich zähl die Tage bis zum 01.03.

nach oben springen

#7

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.01.2008 07:51
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
Hey Katie, ich hätte was für Dich, aber in Schwarz/Rot ... ist meine getragene von Wintex, inkl Knieschleifern (noch ganz natürlich)..ist zwar ne 38 aber ich denk mal nach Deiner Beschreibung, könnt die Dir passen...bin ja och nich die dünnste
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 07:53 | nach oben springen

#8

RE: Suche Hose oder Kombi

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.01.2008 19:44
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

Stand hier mal nicht mehr? Na egal, der thread ist stoniert. Hab mitlerweile eine Hose bekommen. Danke für alle Angebote

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 99 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen