#1

Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:15
von Antiheld • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Da die Verkleidung meiner Maschine (ZX6R bj. 98) leider völlig hinüber ist, muss ich mich nun um Ersatz kümmern. Ich habe jetzt günstig die Frontverkleidung einer 2001er bekommen inkl. Scheinwerfer.
Meine Frage ist nun was ich alles an verkleidung übernehmen kann und was ich vom Originalbaujahr benötige.
Kann ich nur die Front auf das 01er Modell umbauen und denn Rest Original lassen oder muß ich gleich alles tauschen?

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:26
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Da schreib am besten mal Lt.Dan ne PM der hat den Umbau schon hinter sich

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:35
von Antiheld • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Okay werd ich machen. Danke für die schnelle Antwort

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:36
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Denke zwar das alles passt bis natürlich auf den fehlenden Stecker vonner Frontlampe,anrt LT weiss das halt besser

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:42
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich hab noch ne komplette Verkleidung für ne 6er von 98 hier rumliegen.
Das Oberteil ist allerdings auf Superbikelenker geändert.

Harry

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung 6er Bj 98 kompatibl mit 01er?

in Ninja-Plastik-Bunker 02.01.2008 14:45
von Antiheld • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Danke...vielleicht kommich auf das angebot zurück.
Den großteil der der Verkleidung kann ich aber in der Uni schweißen. Ich weiß nur noch nicht ob ich das Original Cockpit wieder besorgen soll oder kennt jemand schöne alternativen die gut aussehen und passen?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen