#21

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:00
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
Zitat von Ninjadriver
denk halt mal das die meisten es hauptsächlich wegen der Optik machen....so wie ich halt auch......


hab ich natürlich auch deswegen gemacht,aber ich muss sagen sie fährt sich auch besser seitdem,wie du schon beschrieben hast handling,kurvenverhalten usw. kann ich nur jedem empfehlen,da macht die alte F noch ein ticken mehr spass
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 00:00 | nach oben springen

#22

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:02
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Also jetzt im moment noch net.....hab grad hinter und vorderreifen ausgebaut und die reifen von der felge abmontiert weil ich die felgen im gleichen zug wie die ganze verkleidung mitlackieren lass..........dann ist die schwinge ausgebaut.....hab ja ne andere, weil bin mir net sicher ob die was hat vom unfall ( mein arbeitskollege ist ja auf die schwinge voll draufgeheizt) und joa im gleichen zug hab ich dann ein neuen kettensatz bestellt neue reifen bestellt, höherlegungssatz bestellt, heckunterverkleidung bestellt und ja jetzt muss ich die ganze verkleidung und felgen nass anschleifen dann zum Lackiere bringen alles lackieren lassen und wieder zusammenbauen und dann ist se wieder startklar...............und da ich alles gechillt angeh ist das schon noch 1 monat arbeit.......

nach oben springen

#23

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:03
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
wenn du fertig bist,wollen wir bilder sehen
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 00:03 | nach oben springen

#24

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:05
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von kolja
wenn du fertig bist,wollen wir bilder sehen


Na klar.....kein problem.........nur mit den Schriftzügen bin ich mir noch net ganz sicher welche farbe ich nehmen soll..........also entweder in Schwarz oder in Chrom......was meint ihr dazu (bis jetzt waren schwarze drauf)

nach oben springen

#25

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:06
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
am besten mal faken wenns soweit ist oder ?
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 00:06 | nach oben springen

#26

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:09
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

joa denk mal auch das des beste ist.........aber des dauert noch ne weile ^^

nach oben springen

#27

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn i nur schon alles beisammen hätt

nach oben springen

#28

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:12
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

was brauchst noch alles??

nach oben springen

#29

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

rahmen gabel..linker lenker...und noch viele viele stunden arbeit ...hab mir vorgenommen meine maske nu doch auch selber zu schweissen und das wird nich einfach muss i aus meinem kotflügel der nich mehr zu gebrauchen is teile rausschneiden und die dann in die maske einschweissen...da fehlen unten wo sie gebogen ist und wo dieses verkleidungs "U" ist paar stücke....das wird arbeit

nach oben springen

#30

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 00:24
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

boa heftig....da bin ich ja nochmal gut weggekommen ^^

Ja also wie gesagt soweit hab ich alle teile muss halt noch alles lackieren lassen und zusammenbauen.....hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein bock drauf..........mir wäre es echt liebe sie steht heile in der garage und gut ist...aber was solls

nach oben springen

#31

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 09:54
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ich Persönlich habe es am anfang eingebaut wegen der Optik und ich habe sie auch nicht eintagen lassen ,weil ich mal denke das merkt eh keiner.Auf Jeden fall bin ich der Meinung nach dieser saison ,das es sich bemerkt macht .Ich sitze viel weiter nach vorn gebäugt und dadurch verlagert sich die Lasst beim Anbremsen in engen Kurven nach vorn und du du kannst sie viel besser dadurch fahren.In den Kurven liegt sie viel besser und folgt den Kurvenverlauf auch besser.Und bei Bing und bong habe ich beim anbremsen nicht gemerkt,sie sitzen nach wie vor an der richtigen stelle und machen ihren dienst. aber mal spaß bei seite beim bremsen drückt es dich nicht mehr als vorher an den Tank.

nach oben springen

#32

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 19:11
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Zitat von waldi
Also ich habe mein heck bei der ZX600f höhergelegt und habe da kein problem mit dem Auspuff.der Preis erscheint mir aber sehr Hoch.Ich habe meine auch von Ebay und die kamm glaube ich gerade mal 30.-€. Schau doch mal bei ebay rein! unter den mitgliedsnamen bikefarmMV der hat so etwas immer mal im angebot.Der einbau ist auch nicht ganz ohne aber wenn du fragen hast dann frag nur.


Auf deinen Bildern von deiner HUV sieht man aber deutlich das dein Auspuff im Bereich der Schwinge "modifiziert" wurde.

nach oben springen

#33

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 20:14
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte




Auf deinen Bildern von deiner HUV sieht man aber deutlich das dein Auspuff im Bereich der Schwinge "modifiziert" wurde.


Wie jetzt Verstehe ich nicht wie du das meinst! Ich habe nichts daran geändert !


nach oben springen

#34

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 21:30
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

na vielleicht ein Vorbesitzer??
Jedenfalls sieht man auf den Bildern das der Auspuff im Bereich der Halterung leicht eingedellt ist.

nach oben springen

#35

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 21:45
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ja das ist vom vorbesitzer,er hatte sie mal auf die seite Gelegt.Hat aber nichts mit der Höherlegung zu tun. Aber jetzt wo du es sagst habe ich morgen gleich mal was zu tun und werde das mal wieder richten,wenn ich das rad schon einmal drausen habe

nach oben springen

#36

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.01.2008 21:47
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Naja da die Deformierung innen ist kann ich mir nicht vorstellen das es davon kommt.
Für mich siehts aus als wäre da Platz für die Höherlegung geschaffen worden.
Aber wenn du sagst das wäre nicht so.....muß ichs dir glauben.

nach oben springen

#37

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.01.2008 16:45
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Heute ist meine Heckhöherlegungskit gekommen....werd es denk ich mal aber erst in nem monat einbauen da ich noch diverse lackierarbeiten vornehmen muss......meld mich wieder wenn die stangen eingebaut sind

nach oben springen

#38

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.01.2008 23:00
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

dann mess mal vorher und nachher um zu sehen wieviel der arsch nun höher ist

nach oben springen

#39

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.01.2008 15:10
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

bin mir noch net sicher ob ich das kann weil ich ja meine reifen schon ausgebaut haben und die reifen abmontieren lassen hab von den felgen und hab ehrlich gesagt kein bock die reifen zweimal ein- bzw. auszubauen.....aber ich kann das maß ja durchgeben und dann kann ja einer mit den orginal stangen auch messen dann hab wir ja den gleichen effekt

nach oben springen

#40

RE: Heckhöherlegung ZX600F

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.02.2008 19:39
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

also hab heut mein heck höhergelegt und es ist 3cm nach oben gewandert.....nur war es ein wenig blöd das motorrad frei wegzuheben damit man die schwinge ausbauen kann............aber dat hab ich dann auch noch hinbekommen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen