#1

3poliges Blinkrelais für LED-Blinker auch möglich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2008 01:41
von bademeister • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Hallo,

für den LED-Blinkerumbau habe ich bei Polo ein lastunabhängiges Blinker-Relais bestellt. Habe aber versehentlich ein 3poliges anstelle des 2poligen bestellt. Das 3polige hat wohl zusätzlich einen Masseanschluss. Bekomme ich das 3polige an meiner 9er zum Laufen, wenn ich zusätzlich Masse anschließe oder muss ich das Relais wieder umtauschen? Habe es noch nicht erhalten und konnte daher noch nicht testen.

Apropos testen: Funktionieren die Blinker an meiner 9er bei ausgeschaltetem Motor und eingeschalteter Zündung? Da mein Mopped für den Winter eingemottet ist, möchte ich es jetzt ungern laufen lassen.
Leider steht das Mopped zur Zeit etwa 80 km von mir entfernt, so dass ich es grad nicht ausprobieren kann.

Gruß
Flo

nach oben springen

#2

RE: 3poliges Blinkrelais für LED-Blinker auch möglich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2008 06:48
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ist genau das richtige relais...für led´s.
ja,das funzt auch so.
grüße
timmi
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 06:48 | nach oben springen

#3

RE: 3poliges Blinkrelais für LED-Blinker auch möglich?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.01.2008 11:52
von bademeister • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Na das klingt doch schonmal ganz gut soweit

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen