#1

ZX9R 2002 Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2008 15:10
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Ich such eine komplette Verkleidung(ausser Heck) für meine zx9r. Neu oder gebraucht, aber am besten komplett und unbeschädigt. Kennt jemand noch Hersteller im Internet ausser ricambi-weiss und motorforza?? Suche schon verzweifelt nach firmen, aber find nichts gescheites.....!!!

vielen Dank schonmal
gruß Speedi

nach oben springen

#2

RE: ZX9R 2002 Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2008 19:08
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 766 Beiträge | 785 Punkte

Hi du kannst es mal da probieren http://www.sebimoto.de oder http://www.presserundkuhn.de gr.Frank

nach oben springen

#3

RE: ZX9R 2002 Verkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.01.2008 20:39
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

dankeschön, die presserundkuhn sehn ganz richtig interressant aus. Also auch sehr sauber und profesionell??!!

Gruß Speedi

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Rodney
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63701 Themen und 2009186 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen