#1

Auspuffschelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.01.2008 21:33
von 600G
avatar
Hallo Leute, ich brauch ganz dringend ne Auspuffschelle für nen IXIL Auspuff. Im Internet finde ich gar nix zu Auspuffschellen, nicht mal allgemein...hat vielleicht jemand nen Tip?
zuletzt bearbeitet 07.01.2008 21:50 | nach oben springen

#2

RE: Auspuffschelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2008 15:19
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
damit du zumindest 1ne antwort hast von min 30 leuten die den fred gelesen haben :

Nein, ich habe keinen tipp, sorry
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 15:19 | nach oben springen

#3

RE: Auspuffschelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2008 15:30
von chris-tirol • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

hi,

probiers doch mal in ner Werkstatt.

nach oben springen

#4

RE: Auspuffschelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2008 17:49
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Selber bauen!Hab noch ne Auspuffschelle rumliegen,allerdings nicht vom nem Ixil...

nach oben springen

#5

RE: Auspuffschelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.01.2008 21:06
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Schade das keiner eine hat. Das ist wahrscheinlich ne Marktlücke..... Ich finde einfach nix, oder die heißen anders und ich laufe ganze Zeit im Kreis.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen