#1

Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:01
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

Ich hab mir mal die abe von dem endtopf den ich noch besitze und von dem der R6 angeschaut... da ist alles gleich bis auf die E-nummer und den durchmesser vom Eater... deshalb wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht ne endkappe oder so rum liegen hat weil der endtopf selber kaput ist? also Kratzer oder so wären egal meiner ist auch nicht wie neu aber ich würde ihn noch benutzen mit der richtigen e-nummer.


zx9r 01-03 müssten die enummer auch haben:
http://www.jamparts.com/abe/ABE%20Daempf.../MH5-5-0407.pdf

aktuell habe ich nur die:
http://www.jamparts.com/abe/ABE%20Daempf.../MH5-3-0408.pdf

könnte auch tauschen 8).. danke

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:06
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

du glaubst doch nicht, das jemand so genau auf die e-nummer schaut die wollen nur sehen das da eine drauf is und gut, mach den pott dran

nach oben springen

#3

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:09
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

meinste... ich bin doch so nen schisser nachher fahr ich mal ausversehen
durch bayern und werd deshalb erschossen oder noch schlimmer die nehmen mir das moped weg.

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:12
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

dann fahr halt drum herum, kurven machen eh mehr spaß als gerade aus durch

nach oben springen

#5

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:16
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

gute idee 8) bisher bin ich eigendlich auch nie angehalten worden...

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.01.2008 23:19
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

des kaisers pott is auch von ner suzi bandit oder so, hat bis jetzt auch keinen interesiert, außer diversen leuten in KK die vorgefahren sind, und ihre eigene maschienen nicht gehört haben

nach oben springen

#7

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 03:03
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Mein Mopped is nich laut

nach oben springen

#8

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 11:58
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

also ich werd den pott dann wohl mal kürzen und vorübergehend so verwenden mal sehen obs klappt ^^

nach oben springen

#9

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 15:58
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

dann bedenk aber das da Maße drinstanden

nach oben springen

#10

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 17:15
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

hab ich auch grad gesehen... naja ich hab aber auch erfahren das es eh als urkundenfäschung gilt nen auspuff mit abe zu ändern also muss ich eher die abe nummer komplett weg machen und es drauf anlegen das ich mir auspuf ohne abe fahre kostet glaub 50€ und 3 punkte. ist halt auch ein glücksspiel... aber geil sieht er jetzt aus ist 15cm kürzer und kaum noch was von der delle zu sehen.

nach oben springen

#11

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 17:20
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

15cm kürzer, will bilder sehen

meiner is wegen meinem sturz damals auch um 3cm kürzer, und das wirkt schon um welten anders

nach oben springen

#12

RE: Akrapovic Endkappe Mit E-0407 Und Evtl. Eater zx9r oder r6

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.01.2008 21:21
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

hier mal nen bild (un vernietet) aber an mein moped kommt das ding doch nicht... *ARG!!* das zwischen rohr passt nicht... ich hab mich von den angaben in der abe blenden lassen ich dummkopf... naja ich werde wohl versuchen den pott so international zu versteigern vielleicht will ihn ein ninja fahrer irgendwo wo es niemand juckt ob der kurz oder lang ist.

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen