#1

ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 15:57
von kreseb
avatar

Hallo Leute und noch ein gesundes neues jahr!
folgendes!ich hab mir vor einiger zeit eine Puig-Scheibe für meine zx 7r gekauft.leider ist mir die ABE abhanden gekommen.hat vielleicht einer ne PUIG-Scheibe und wenn ja kann man mir dei ABE unter umständen vielleicht per mail schicken?is nur ne schwarze touringscheibe, keine racing.aber die wird ich auch nehemn, denk nich das die bullerei da so genau hinschaut.

im vorraus schonmal vielen dank

nach oben springen

#2

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 17:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da ist doch die nummer eingestanzt dann brauchst eigentlich keine, ist bei mra jedenfalls so.

nach oben springen

#3

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 17:50
von kreseb
avatar

da werd ich mal nachschauen!danke!

mfg kreseb

nach oben springen

#4

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 19:57
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Genau schau mal erstmal
sollte so ne E-Nr drauf sein

nach oben springen

#5

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 19:58
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

oder ne wellen linie mit ner zahl dahinter, is auch ne zulassungsnummer

nach oben springen

#6

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2008 22:54
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

ich hab auch ne puig scheibe und da ist ne e nummer drauf ;)

nach oben springen

#7

RE: ABE für schwarze PUIG-Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 21.01.2008 18:49
von kreseb
avatar

so hab die scheibe abgenommen und geschaut!die nummer die draufsteht ist KBA 38182! hoffe das ist die nummer!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen