#1

Motor ZX900B

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.01.2008 22:08
von philippnj • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Hi zusammen,

ich weiß, ich bin mit dieser Suche allein, aber dennoch ein Thread für mich. Lasst mir bitte das Fünkchen Hoffnung.

Meine Süße is mir abgeraucht. Musste sie, obwohl sie recht warm war, noch 50km fahren. Kurz vorm Ziel hat sie kaum noch Gas angenommen und man hörte ein recht lautes klackern. Dann war se inna Werkstatt---> die haben mich aber gut verarscht. Durfte 120,- Tacken da lassen für die Vermutung:"Entweder Kopfdichtung, oder Riss im Zylinderkopf" ---> DANKE! Nu weiß ich eig nix. Also hier mein Plan: Ich versuche nen Motor zu organisieren. Hab ne Werkstatt an der Hand, die mir den Motorenwechsel für nen schmalen Taler machen. Dann schau ich mir den alten an und stelle fest was er hat um dann zu entscheiden, ob er reif für n Müll, oder fürn Verkauf ist. Was haltet Ihr davon?!

Nun ja... kurzum: ich such nen Motor. Antworten gern per PM, oder direkt an philippnj@yahoo.de


Greetz

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oki35
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63249 Themen und 2003062 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen