#1

LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.01.2008 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

möchte gerne an meine Kawasaki Ninja Modell 2007 LED-Blinker anbauen. Kann ich jeden LED-Blinker anbauen oder muss ich da etwas beachten?

Mit freundlichen Grüßen
Ninja-Fan

nach oben springen

#2

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.01.2008 21:57
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

wenn du led blinker verbaust brauchst normal ein anderes relais oder du lötest widerstände ein

nach oben springen

#3

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.01.2008 21:59
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so ein relais

Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinkrelais-Relai...2QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.01.2008 22:01
von Knoxville (gelöscht)
avatar
Vergiss den Mist mit den Widerständen...
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 22:01 | nach oben springen

#5

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.01.2008 17:40
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

meine LED-Blinker sind heute gekommen...hab sie probeweise mal kurz angeschraubt und muss sagen dat sieht echt verdammt gut aus

nach oben springen

#6

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.01.2008 17:46
von Werner Beinhart
avatar


Ich tu da den konservativen Wurstblinker empfehlen tun. . .

Besser is das!

nach oben springen

#7

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.02.2008 19:35
von Anton zx6r • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi, habe mir die selben Verkleidungsblinker bestellt wie auf deinem Bild mit dem grünen Vorderteil. Wollte fragen ob du da Adapterplatten benutzt hast oder es bei den Blinkern so geht? Habe mir noch für Hinten LED Blinker bestellt. Kann ich für alle 4 einfach ein 3 Poliges Universales Blinkrelais bei Polo kaufen? Habe eine zx6r BJ:01 . Danke im vorraus!!!

nach oben springen

#8

RE: LED-Blinker

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.02.2008 19:55
von AlexGER • Speed-Junkie | 205 Beiträge | 205 Punkte

ein lastunabhängiges relais kostet bei louis, polo rund 10 ois..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen