#1

Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 08:06
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Hello @ll!

Ich bin auf der Suche nach grünen Tachoscheiben ohne Schriftzug oder sonstwelchen Schnick-Schnack für meine 9er (2001) und für die 10er (2007). Hab bis jetzt leider noch nix anständiges gefunden. Für einen guten Tip wo ich sowas krieg wäre ich sehr dankbar.

Greetz
Tamara

nach oben springen

#2

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 12:52
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Naja weiß nicht obs sowas gibt, aber warum willst du nicht einfach grüne Tachobeleuchtung??

nach oben springen

#3

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 13:00
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Weil ich eben die Scheiben grün haben möchte *ggg* weiss man doch, Frauen sind kompliziert *fg*

nach oben springen

#4

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.newtacho.de/index.php?navi=beispiele hier is n beispiel von ner grünen für ne zx7r...frag da halt mal an

nach oben springen

#5

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 13:18
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Schon passiert, thx Maze

nach oben springen

#6

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 15:29
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Hab mir von denen auch Tachoscheiben machen lassen.
Kosten 29,50 plus Porto, sehen klasse aus sind aber von der Dicke her nicht so stabil wie die originalen.
Umbau ist kein Problem und schnell gemacht wenn man nach Anleitung vorgeht.

Harry

nach oben springen

#7

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 15:39
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Der Preis klingt echt ok. Bin mal gespannt was mir die Herrschaften für Vorschläge bringen, hab ja da schon noch die ein oder andere Vorstellung, ausser rein grüne Scheiben

nach oben springen

#8

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 16:36
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

meine sind von newtacho auch vorgestern gekommen...ich hab weiße genommen mit schwarzer skalierung...ninja und zx9r drauf und jesweils n pic von meinem bock einmal rechts und einmal links...noch grüne led-streifen rein und gut ist;-)
kontakt war nett und versand zügig...quali ist ok...hat sich mühe gegeben alles passend auf die scheiben zu bekommen;-)
http://www.newtacho.de

grüße
timmi

nach oben springen

#9

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 19:50
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn du eigene Vorschläge hast würde ich die denen mal schicken.
Ich hab innerhalb von 24 Stunden nen Entwurf nach meinen Wünschen bekommen.
Nach Bezahlung hat die Lieferung nichtmal ne Woche gedauert.

Harry

nach oben springen

#10

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 22:41
von Defcon • Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte

Super Adresse geile Folien

nach oben springen

#11

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 22:43
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

yeah, hab auch schon was passendes gefunden

nach oben springen

#12

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 00:54
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von Maze
http://www.newtacho.de/index.php?navi=beispiele hier is n beispiel von ner grünen für ne zx7r...frag da halt mal an



Da habe ich meine auch her. der hat die mir so gemacht wie ich wollte.
Kannst Du Dir ja mal in meiner Galerie anschauen.
Wenn Du Deine hast, dann mach mal Pic´s

nach oben springen

#13

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 00:59
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Tja sie sind letztendlich doch nicht ganz grün geworden, aber lecker anzuschaun wie ich meine

@ Micha

Nice pics, sieht nach viel Arbeit aus.

Wenn die Dinger eingebaut sind mach ich auch Fotos, eh klar. Werde damit aber warten bis alles fertig ist, weil ich sie dann sowieso rundherum ablichten muss, fürs Familienalbum *lol*
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 01:00 | nach oben springen

#14

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:03
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Zitat von revelation81
Tja sie sind letztendlich doch nicht ganz grün geworden, aber lecker anzuschaun wie ich meine

@ Micha

Nice pics, sieht nach viel Arbeit aus.

Wenn die Dinger eingebaut sind mach ich auch Fotos, eh klar. Werde damit aber warten bis alles fertig ist, weil ich sie dann sowieso rundherum ablichten muss, fürs Familienalbum *lol*



Geht wohl... Aber hat Spaß gemacht
Fummelarbeit

nach oben springen

#15

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:07
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Oioioi das wär nix für mich, dazu fehlt mir die Geduld

nach oben springen

#16

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:08
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Nööö, ich mach sowas gerne. Haben mir aber der ManU un der Phil geholfen. IbbTowner eben

nach oben springen

#17

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:13
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Yeah, hab ich in der gallery gesehn. Geteiltes Leid ist halbes Leid *ggg*

nach oben springen

#18

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:14
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Naja..... soviel leid war da nicht dabei....


Guts Nächtle...

nach oben springen

#19

RE: Grüne Tachoscheiben?

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 01:15
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Merci auch soviel (=

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen