#1

[Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 16:42
von yak • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo
Suche dringend folgendes Verkleidungsteil [siehe Foto] http://www.hostarea.de/backup/server-01/...-9c397277f5.jpg
Das Bike ist BJ 98, hat aber die Verkleidung der 2000er. Nun weiß ich nicht, ob die untere Verkleidung auch die der 2000er ist. Hoffe das mir jemand helfen kann, da ich auf mein Bike angewiesen bin.
Danke schon mal.

mfg

nach oben springen

#2

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 17:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

die seitenverkleidung die aufm bild zu sehen is entweder von 98 oder 99....passen tun meines wissens die seitenferkleidungen von 98-02

nach oben springen

#3

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 18:27
von yak • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke für die Hilfe.

Suche also dringend diese beiden Teile der Seitenverkleidung.

mfg

nach oben springen

#4

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.01.2008 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wenns dringent is musste wohl was nehmen
-was teuer is,
-andere farbe hat
-oder kleine macken
denn die teile sind sehr gefragt oder du hast glück...

hier wär ne linke zu ersteigern Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Seitentei...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


#6

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 14:49
von yak • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Danke für din Ebay Link. Brauche aber rechte Seite, also in Fahrtrichtung. Nehme das Teil natürlich auch auch unlackiert oder in einer anderen Farbe.
Shit, neu kann ick mir das nie leisten

mfg
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 14:52 | nach oben springen

#7

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2008 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

weis ja nich wie deine jetz ausschaut und wieviel zeit du hast aber ich hab meine geschweisst war mehr gebrochen als runtergeschliffen....brauchst allerdings mindestens nen heissluftföhn...

nach oben springen

#8

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.01.2008 12:07
von yak • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Nochmal ne Frage.
Kann es sein, das die Seitenverkleidung die originale ist also die vom 98er Model und der Rest eben vom 2000er Model?
Mein Schrauber weiss das leider auch net ganz genau.

mfg

nach oben springen

#9

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.01.2008 12:13
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#10

RE: [Suche] Rechte Verkleidung zxr6.......siehe Bild

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.01.2008 12:39
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Sieht aus wie das Seitenteil von 98.
Hätte noch nen rechtes da. Gucks du hier: http://www.harald-lutke.magix.net/

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen