#1

Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2008 18:09
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hallo zusammen !

Wie schon beschrieben verkaufe ich einen neuen unlackierten Einmannhöcker für eine ZX6R Baujahr 2002 ( passen bei 2000 - 2002)!

Der Höcker ist von http://www.ricambi-weiss.de bestellt und kostet neu 80 € . Er verfügt über ein Materialgutachten (liegt bei). Man kann ihn also auch für die Straße zulassen. Die Rechnung lege ich ebenfalls bei. Habe den Höcker im Dezember 2007 gekauft. Wollte den eigentlich für einen Rennstreckenumbau verwenden,habe jedoch bei ebay jetzt eine Komoplette schon lackierte Verkleidung erstanden...

Habe noch nix gemacht mit dem Höcker !!! Also originol so wie ich den bekommen habe ;) Ist aus GFK und wie gesagt unlackiert !

Preislich dachte ich so an ca 60-70 € ..

MfG

Sürmel
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2008 18:14
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

kannste vielleicht ein bild posten!??????

nach oben springen

#3

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2008 18:31
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Reicht das für´n Anfang??

Werbung: http://cgi.ebay.de/GFK-SITZ-RACING-KAWAS...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 20.01.2008 18:33
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

genau der isses ;)

nach oben springen

#5

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.01.2008 18:47
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

Keine Interesse ? :((((

nach oben springen

#6

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.01.2008 20:33
von biker_boy1989 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Muss man den Rücklichtausschnitt noch rausschneiden? Der Höcker ist noch unlackiert und weiß? Hätte evtl interesse

mfg

nach oben springen

#7

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.01.2008 20:42
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo das rücklich ist zu musst du ausschneiden ... ist weiß und unlackiert ...

nach oben springen

#8

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.01.2008 21:18
von biker_boy1989 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Ich überlegs mir mal, mal beim Lackierer fragen was der dafür will mir den Ausschnitt rein zu machen und dann noch zu lackieren

nach oben springen

#9

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.01.2008 06:33
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

naja wenn du ein bisschen handwerklich geschickt bist kannst das auch selber machen ;)

nach oben springen

#10

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.02.2008 19:58
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

und up sthet immer noch zum verkauf ...

nach oben springen

#11

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2008 21:41
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

und immer noch ^^

nach oben springen

#12

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2008 21:44
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

unser tüv schickt dich wieder nach hause wenn du nur mit einem materialgutachten kommst denn in einem materialgutachten shet ja nur was das für material ist und so aber da steht nichts darüber drin das das teil auch für das mopped ist heisst du müsstest es wenn per eonzelabnahme machen!!Hatte sowas mal mit ner stosstange probiert und naja keine chance bei uns

nach oben springen

#13

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2008 22:39
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

also ich hab damals mein motor forza heck ohne probleme eingetragen bekommen mit materialgutachten

nach oben springen

#14

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.02.2008 22:54
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

naja von tüv menschen zu tüv menschen verschieden und hier bei uns im umkreis war nichts zu machen

nach oben springen

#15

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.02.2008 08:04
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Moin!

Zitat von Thommy
unser tüv schickt dich wieder nach hause wenn du nur mit einem materialgutachten kommst ... heisst du müsstest es wenn per eonzelabnahme machen!!

Und? Die Einzelabnahme ist doch der übliche Weg mit einem Gutachten, wie soll das denn sonst funktionieren?
Dabei schaut der Prüfer doch nur noch, ob das Teil halbwegs verkehrssicher angebaut ist. Daß das Material für den Straßenverkehr im Bezug auf Bruch- und Splitterfestigkeit unbedenklich ist sieht er ja anhand des Gutachtens.
Wenn Du also etwas mit Materialgutachten nicht eingetragen bekommen hast, dann kann das ja nur an Deinem Anbau gelegen haben, ansonsten muss er Dir das Teil eintragen.
Mit welcher Begründung hatte Dich der Prüfer denn weggeschickt?

nach oben springen

#16

RE: Racinghöcker ZX6R 2002 Neu mit Rechnung und Matrialgutachten

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.02.2008 19:07
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo das würd mich auch mal interessieren denke auch das es mit dem Gutachten unbedenklich ist ...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen