#1

Suche Hinterradabdeckung ZX10R Bj 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.01.2008 19:24
von Primersen • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
...guten Abend...
ich benötige ein Hinterradabdeckung zx10r Bj 04-05...wer noch ein rumfliegen hat und nicht weiß was er damit machen möchte, ich würd mich freuen...

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 07:45 | nach oben springen

#2

RE: Suche Hinterradabdeckung

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.01.2008 17:05
von paulo • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

servus! hätte für dich ne carbon ha und ne kettenschutz-abdeckung


für 150€ mfg paulo

nach oben springen

#3

RE: Suche Hinterradabdeckung

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.02.2008 20:45
von Primersen • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Sorry...150 Euro sind mir zu viel...bräuchte ja auch nur die Hinterradabdeckung da der Kettenschutz mit dabei war. Hab doch eine ZX10R Schwinge in meine Z750 verbaut...und sitzt bis dato perfekt.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen