#1

Heck 03 an 98

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2008 11:24
von Sp4wn • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Würde das Heckvon einer 03er, also nur der Höcker (die Verkleidung) an eine 98er passen??
der Heckrahmen sieht genauso aus, und der abstand der Schrauben mit denen der Heckrahmen
am Rahmen befestigt ist, ist auch der gleiche!!!

habt ihr sowas schonmal gehört gesehen oder vllt. sofort ne idee warum es nicht klappen oder vllt. sogar klappen könnte??

Gruß Spawn

nach oben springen

#2

RE: Heck 03 an 98

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2008 11:28
von Sp4wn • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

sieht doch zum verwechseln ähnlich aus oder???

nach oben springen

#3

RE: Heck 03 an 98

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2008 11:31
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

bin mir nicht sicher, aber ich meine der heckrahmen der 03 ist schmaler.

nach oben springen

#4

RE: Heck 03 an 98

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2008 12:10
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte
wird schwierig, aber machbar ist alles denke ich mal. Wenn du das machst, wirst du auch die Sitze von der anderen benötigen. Bedenke jedoch, dass das Heck von der ´04er kürzer und evtl. schmäler ist. Einfacher wäre es wohl wenn du dir den Heckrahmen gleich mit kaufst. Dann hast du aber das Problem, dass du mit Unterlegscheiben oder so arbeiten musst, weil die Abstände vom Heckrahmen vorne wo dus an den vorderen Rahmen schraubst, an der oberen Strebe aufeinmal kleiner geworden sind und an der unteren größer. Das kannst du aber auch gut an den Bildern erkennen die du angehängt hast.
Wenn du hin und her swichst wirst du das erkennen ;-)
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 08:13 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005071 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen