#1

zx9r motor in eine Zx7r einbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2008 19:38
von racerzx7r • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Leute

Hat jemand schon mal nen zx9r motor in eine ZX7reingebaut??? Oder weiss jemand ob das ding passt??? Und wenn ja was brauch ich alles von der ZX9R.
Ich brauche Ideen: Werde jedesmal am Salzburgring auf der geraden überholt, da hilft mir mein ganzes wissen über Fahrwerke nichts wenn einfach der bumms fehlt, und noch was gibts eine brutaler zupackendere Bremse als die Aeorotec 6 kolben von Behringer???

nach oben springen

#2

RE: zx9r motor in eine Zx7r einbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2008 19:42
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

änder doch die Übersetzung. Dann kommste allerdings nichtmehr so aus den Kurven raus...

nach oben springen

#3

RE: zx9r motor in eine Zx7r einbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2008 19:44
von racerzx7r • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
danke nett gemeint aber bei dem vollgasanteil an dieser strecke keine chance bin so schon immer am arsch hab mir auch schon überlegt die kombi und den helm weg zulassen wegen dem gewicht halt ebenso hab ich auch schon versucht das bier wegzulassen um mich selber zu erleichtern hat aber auch nichts geholfen. ok stehen bleiben und aufs klo rennen um die vollen windeln zu wechseln hat geholfen aber eben nur eine runde lang
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 19:50 | nach oben springen

#4

RE: zx9r motor in eine Zx7r einbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.01.2008 20:08
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Der von der B,von 94-97 passt mit kleinen umbauten,aber die haben auch das Kopfdichtungsproblem.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen