#1

fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 18:17
von Phantom-K • Speed-Junkie | 476 Beiträge | 476 Punkte

hallo erstmal,

also wie schon oben steht brauch ich die halterung für die fussraste der kupplung (vorne links)

wenn jemand des teil hat dann wäre es nicht schlecht wenn ich es bekäme xD

mfg
euer Abu-Alina

nach oben springen

#2

RE: fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 18:20
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Du meinst den Schalthebel, oder?

nach oben springen

#3

RE: fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 19:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Beim Wheelie-üben gestürzt?

nach oben springen

#4

RE: fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.01.2008 19:50
von Green Racer • Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte

Ich müsste noch ne Fußrastenhalterung liegen haben

nach oben springen

#5

RE: fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.02.2008 21:24
von Phantom-K • Speed-Junkie | 476 Beiträge | 476 Punkte
ne, ich fuhr ne hauptstrasse lang und da stand auf einmal eine frau mit einem kleine alten peugeot 205 vor mir ohne blinker. ich hab kurz nach rechts geschaut und dann nach vorne und plötzlich stand die da (obwohl sie 20m weiter vorne hätte erst abbiegen können. ich brems, das vorderrad blockiert, ich löse die bremse, und bremse wieder und merke der bremsweg reicht nicht mehr aus... ich schmeiss die maschine nach rechts und mach über das auto nen stecher nach links... in den gegenverkehr rein und rolle noch ca. 30 m weiter bis ich den kopf hebe, reifen quietschen höre und die stoßstange von einem 90er 3er bmw vor meiner birne sehe xD.

mein knie war aufgeschürft und ausser ein paar prellungen hatte ich nix weiter. meine maschine hatte nix weiter bis eben auf ein paar macken, mein scheinwerfer hat nen sprung, die kanzel und die seitenverkleidung is gerissen was ich wieder behoben habe. arbeite ja in einem autohaus wo ich die maschine mit glasfaserpaste wieder in stand gesetzt habe. die halterung für die kupplung wo die fussraste und die "schlatung" ist, habe ich von einem kumpel aus alu gefräst bekommen. is aber nicht 100%ig wie es sein sollte...


@ Green Racer
würde mich echt freuen wenn du mir diese halterung zu einem angemessenen preis (ich bin azubi) geben würdest Green Racer.
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 21:25 | nach oben springen

#6

RE: fussrastenhalterung links kupplung zx6r bj 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.02.2008 20:07
von Phantom-K • Speed-Junkie | 476 Beiträge | 476 Punkte

Ho Ho Ho,

Der Gönner Green Racer hat mir echt mal ne Freude gemacht ´´.

Danke nochmal!

das wars jungs... der Thread kann zugemacht werden xD

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63113 Themen und 2001116 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen