in Ich will das Teil unbedingt haben
29.01.2008 13:23
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Sorry war nen Spaß, is mir schon klar gewesen aber soll ich das schreiben was auf jeder Hersteller Seite zu lesen ist?
Durch unsere Heckhöherlegungen bewirken Sie folgende Fahrwerksoptimierungen: verbessertes Handling besseres Ansprechverhalten des Federbeins mehr mechanischer Gripp am Hinterrad mehr Gewicht auf dem Vorderrad dadurch Minderung der Neigung zum Lenkerschlagen natürlich bessere Optik des Fahrzeuges durch steiler stehendes Heck vielfach getestet und empfohlen von Fachjournalisten rennerprobt
Andere Umlenkhebeleien ändern die Geometrie der hinteren Federung … und für die angebotenen Bikes sind sie eine dicke Empfehlung. Das Federbein sackt nicht mehr so schnell ein, sondern arbeitet im Anfangsbereich endlich straffer , die Dämpfung wird weniger beansprucht. Das ergibt eine harmonischere Auslegung und den ersehnten Grip schon beim Öffnen des Gasgriffs. Angenehmer Nebeneffekt: Mit einer Heckanhebung werden auch noch Schräglagenfreiheit und Handling verbessert, denn der Lenkkopf steht steiler und es gibt weniger Nachlauf
Ich merk da nix außer das ich steiler sitze und mein Vorderrad sich schneller runter fährt aber vielleicht bin ich mit knapp einem Jahr Führerschein auch zu unerfahren/unsensiebel für so fragen
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 155 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 5054
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.