#1

Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2008 22:05
von HanddesOdin_ZX6R • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

wollt mal fragen was ne heckhöherlegung bringt und ob jemand sowas rumliegen hat ???

gruß

nach oben springen

#2

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 01:28
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von HanddesOdin_ZX6R
wollt mal fragen was ne heckhöherlegung bringt


ne geilere Optik


kannst de deine nich höher schrauben wie hier beschrieben?http://insel.heim.at/malediven/350851/Ba...rlegung/zx9.htm
zuletzt bearbeitet 29.01.2008 01:52 | nach oben springen

#3

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 12:53
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5868 Punkte

ich glaube er meint ob das fahrlich was bringt!!

nach oben springen

#4

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 13:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Sorry war nen Spaß, is mir schon klar gewesen aber soll ich das schreiben was auf jeder Hersteller Seite zu lesen ist?


Durch unsere Heckhöherlegungen bewirken Sie folgende Fahrwerksoptimierungen:
verbessertes Handling
besseres Ansprechverhalten des Federbeins
mehr mechanischer Gripp am Hinterrad
mehr Gewicht auf dem Vorderrad
dadurch Minderung der Neigung zum Lenkerschlagen
natürlich bessere Optik des Fahrzeuges durch steiler stehendes Heck
vielfach getestet und empfohlen von Fachjournalisten
rennerprobt


Andere Umlenkhebeleien ändern die Geometrie der hinteren Federung … und für die angebotenen Bikes sind sie eine dicke Empfehlung. Das Federbein sackt nicht mehr so schnell ein, sondern arbeitet im Anfangsbereich endlich straffer , die Dämpfung wird weniger beansprucht. Das ergibt eine harmonischere Auslegung und den ersehnten Grip schon beim Öffnen des Gasgriffs. Angenehmer Nebeneffekt: Mit einer Heckanhebung werden auch noch Schräglagenfreiheit und Handling verbessert, denn der Lenkkopf steht steiler und es gibt weniger Nachlauf


Ich merk da nix außer das ich steiler sitze und mein Vorderrad sich schneller runter fährt aber vielleicht bin ich mit knapp einem Jahr Führerschein auch zu unerfahren/unsensiebel für so fragen

nach oben springen

#5

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 13:25
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5868 Punkte

ja genau so ist es richtog!! und jetzt ab in die ecke und erst mal schämen!!

nach oben springen

#6

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 13:32
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ich glaub wir müllen hier alles voll

nach oben springen

#7

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 13:33
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5868 Punkte

dann hören wir halt auf!!

nach oben springen

#8

RE: Heckhöherlegung

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.01.2008 13:37
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ok

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005200 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen