in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.01.2008 21:45
von
0814+1
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
moin jungs
habe gerade meine ninja reaktiviert und beim warmup auf mintageständer ist mir ein lautes klackern aufgefallen. habe eine zx 636 c ´05 und ca 8000 km aufm tacho. also ich wie gesagt wie immer moped aufm ständer 1. gang rein und im standgas drehen lassen um kette zu reinigen und schmieren... dann wurde ich auf ein klackern aufmerksam was aus dem bereich des antriebsitzels kommt. ich also deckel runna und ma nachschauen. ich kann nur soviel sagen das das klackern von gang zu gang lauter wird auch wenn ich nur im standgas laufen lasse und vermute ein getriebeproblem... kette kann es auch weniger sein diese ist neu...vorm einlagern machn lassen
hat jemand von euch evtl erfahrungen in diesem bereich und kann mir weiterhelfen???
29.01.2008 21:52
von
Sturzflug (gelöscht)
Kann schon mal klackern,im standgas,du hast ja nicht immer zug auf dem antriebsstrang.
Allerdings wär ich an deiner stelle vorsichtig bei der methode die kette zu reinigen,da wärst du nicht der erste,der einen oder mehrere Finger verliert.
02.02.2008 10:52
von
0814+1
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Also die kette wurde gewechselt da sie leicht rostig war und nicht mehr schön aussah... außerdem spielte ich schon länger mit dem gedanken mein moped umzuritzeln. (habe jetzt hinten 2 zacken mehr und die kette is zwei glieder länger geworden)
ich denke aber das das klackern von innen kommt. klar rappelt die kette auch aber ich eine ein tiefergehendes klackern zu vernehmen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.