#41

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:19
von ZRXler • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

klar, bei langen Strecken warum nicht wenn du eh schon eins hast - ansonsten Karte!

Gruß Ronny

nach oben springen

#42

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:23
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

nun jahr ich fahre im jahr cirka 20.000 km mit bike durch ganz europa.immer mit karte oder nen spickzettel.aber das navi erleichtert es schon. meinte ja nur das nicht soviele leute unbedingt nen navi am bike brauchen,bloß um mal nen treffen zu finden was 500 km entfernt ist.aber der der es schon hat,möchte es sicher auch nicht missen.

nach oben springen

#43

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:28
von ZRXler • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

holla, da biste ja gut unterwegs - 20000km fahre ich nicht mal mit dem Auto

Ronny

nach oben springen

#44

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:29
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

hab auch nen auto aber nur für winter,dieses jahr hab ich erst knapp 1000 km runter.heute wäre auch wieder so ein tag...grrr.ja aber irgendwie auch mist.mein moped bj. 06/2005 und schon 47.000 km runter

nach oben springen

#45

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:45
von ZRXler • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

hat meine nach 10 Jahren runter...

Ronny

nach oben springen

#46

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:48
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ja gut 20000km das ist mal ne menge aber dafür ist das mop da.Ich fahre auch jede menge und nehme das navi dann meistens wenn ich durch eine Großstadt muß, Da bietet sich das ja auch an.Meistens fahre ich aber auch nach dem Moto ,Der weg ist das ziel und jeder Umweg erweitert die Ortskenntnise

nach oben springen

#47

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:49
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

für die stadt zum suchen erste sahne

nach oben springen

#48

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.02.2008 13:53
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ich meine Schlecht ist das nicht. Gerade wenn du irgent etwas suchst,Wie ein Hotel oder Bar und du kennst dich dort nicht aus !Dann gibst du das ein und schon geht es los und ich habe schon Sehr schöne Hotels gefunden,in Ecken wo man sonst vielleicht nie hinkommt.

nach oben springen

#49

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.02.2008 13:07
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Also, ich habe mal getestet. Der Saugnapf hält in der MRA-Racingscheibe definitiv nicht.

Ich hab nen sehr starken Rundmagneten mit Loch.
Ich müsst dort die Halterung des Navis nur montieren.

Schadet der Magnet dem Navi?
Wieso ist in diesem Thread niemand auf die idee gekommen einen Magneten zu nehmen, gibt es da Probleme?

nach oben springen

#50

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.02.2008 13:38
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von waldi
Ich meine Schlecht ist das nicht. Gerade wenn du irgent etwas suchst,Wie ein Hotel oder Bar und du kennst dich dort nicht aus !Dann gibst du das ein und schon geht es los und ich habe schon Sehr schöne Hotels gefunden,in Ecken wo man sonst vielleicht nie hinkommt.


Du suchst ne Bar, wenn Du mit Mopped unterwegs bist?
Mal abgesehen, daß man zeimlich dämlich aussieht mit der Lederkombi in einer Bar, man kann doch auch nichts trinken....

nach oben springen

#51

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.02.2008 13:56
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Zitat von Markus
Zitat von waldi
Ich meine Schlecht ist das nicht. Gerade wenn du irgent etwas suchst,Wie ein Hotel oder Bar und du kennst dich dort nicht aus !Dann gibst du das ein und schon geht es los und ich habe schon Sehr schöne Hotels gefunden,in Ecken wo man sonst vielleicht nie hinkommt.


Du suchst ne Bar, wenn Du mit Mopped unterwegs bist?
Mal abgesehen, daß man zeimlich dämlich aussieht mit der Lederkombi in einer Bar, man kann doch auch nichts trinken....


können ja, dürfen nein :>.

nach oben springen

#52

RE: Strom für Navi

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.02.2008 16:33
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Meistens hast du auch in der Nähe ein Pension und man muß ja nicht unweigerlich saufen und dann fahren! das war ja auch nur ein Beispiel!
Also bei mir Hält der saugnapf in der Scheibe! Ich hatte es jetzt wieder am wochende dran und es ist nicht abgefallen! Das mit dem Magnet sollte aber auch funktionieren! Bei meinen Nav war noch so einen scheibe dabei für Schwierige untergründe, die Klebst du an der stelle auf und dann machst du den Fuß dran aber ich habe das nicht gebraucht

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen