#1

Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.02.2008 22:14
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Hallo,

ich hab 2 Fragen zu den Hebeln (es geht um die kurze Version):

1. Gibt es außer den optischen Vorteil noch wirklich merkbare Verbesserungen durch son Pazzo Hebel?
d.h. is das handling durch das bedienen mit nur 2 Fingern beim bremsen und schalten besser?

2. Gibt es die Teile irgendwie günstiger als für 110 € pro stück? Aus den USA kann man die ja leider nicht importieren...

nach oben springen

#2

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.02.2008 22:17
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

denke nicht das du die billiger bekommst, vllt hast du glück udn es gibt nochma ne sammelbestellung
und vom gefühl her find ich die schon angenehmer als die originalen

nach oben springen

#3

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.02.2008 06:46
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Die bringen auf jeden Fall was gegenüber den Originalen

nach oben springen

#4

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.02.2008 11:12
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

Zitat von Giant
Hallo,
ich hab 2 Fragen zu den Hebeln (es geht um die kurze Version):
1. Gibt es außer den optischen Vorteil noch wirklich merkbare Verbesserungen durch son Pazzo Hebel?
d.h. is das handling durch das bedienen mit nur 2 Fingern beim bremsen und schalten besser?
2. Gibt es die Teile irgendwie günstiger als für 110 € pro stück? Aus den USA kann man die ja leider nicht importieren...


warum kann man die nich importieren liegt das an was besonderem oder warum geht das nicht?

nach oben springen

#5

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.02.2008 17:51
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ich hab meine Pazzos direkt aus den USA. Leider haben die Deppen bei Pazzo vergessen bei der Zolleinfuhrbescheinigung "Geschenk" anzukreuzen und auch noch ne Rechnung beigelegt. Also konnte ich meine Hebel beim Zoll abholen. Da waren dann 19% Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll und Bearbeitungsgebühr fällig Das hat mich dann zusätzlich zu den Hebeln noch mal knappe 40 EUR gekostet

Also, wenn ihr direkt dort bestellt, unbedingt in eure Bestellemail daraufhinweisen, dass die es als Geschenk deklarieren sollen und KEINE Rechnung beilegen!!!!

Ach ja, zu den kurzen Hebeln. Grundsätzlich benötigt der Bremshebel eine ABE! Der Kupplungshebel dagegen nicht. Die original Pazzo haben keine ABE. Die Dinger von LSL und Titax sollen wohl noch dieses Jahr ne ABE bekommen.
Wenn die Hebel normal lang sind, fällt das keinem auf, dass ihr Zubehörteile dran habt. Die denken das seien die Originalen. Habt ihr aber die kurzen verbaut, so merkt schnell jeder Polizist oder TÜV-Mensch, dass da was nicht stimmt und fragt nach einer ABE Aber die kurzen sehen schon klasse aus Und außerdem bremse ich nie mhr als mit 2 Fingern, so dass die kurzen ideal sind. Hab aber aus Schiss vor der fehlende ABE die langen gekauft

nach oben springen

#6

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.02.2008 17:57
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also für den TÜV hab ich sie abgeschraubt. Bei der Polizeikontrolle sind die nicht aufgefallen

nach oben springen

#7

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 11:52
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Zitat von Fraggel
Ich hab meine Pazzos direkt aus den USA. Leider haben die Deppen bei Pazzo vergessen bei der Zolleinfuhrbescheinigung "Geschenk" anzukreuzen und auch noch ne Rechnung beigelegt. Also konnte ich meine Hebel beim Zoll abholen. Da waren dann 19% Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll und Bearbeitungsgebühr fällig Das hat mich dann zusätzlich zu den Hebeln noch mal knappe 40 EUR gekostet

Also, wenn ihr direkt dort bestellt, unbedingt in eure Bestellemail daraufhinweisen, dass die es als Geschenk deklarieren sollen und KEINE Rechnung beilegen!!!!




Ich hab bei ebay händlern angefragt und die sagen mir, dass sie nicht nach europa liefern dürfen, ich solle mich an meinen hissigen Pazzo händler wenden.

Kannste mir evtl. n tipp geben an wen ich mich wenden kann?

nach oben springen

#8

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 12:02
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von Phil
Die bringen auf jeden Fall was gegenüber den Originalen


Ja, WAS denn?
Ne Erklärung wäre schon toll.

nach oben springen

#9

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 13:29
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Besseres Gefühl, speziell beim Kuppeln. Und auch für die Bremse habe ich persönlich nen besseres Gefühl, sprich Dosierung

nach oben springen

#10

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 17:07
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

Hallo,

das Problem mit den PAZZO Hebeln liegt daran das die Dinger normalerweise nicht unter UVP verkauft werden dürfen deswegen wird man sie egal wo man schaut nicht unter 109,-€/Stk.finden (Händlerschutz)!

Die Ausnahme sind Sammelbestellungen da kann man was machen!Da ich PAZZO Hebel offiziell vertreibe würde ich Euch das anbieten!Ab 5 Paar würde es funktionieren,je mehr umso besser der Preis.

Gruß

Micha

nach oben springen

#11

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 17:39
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

Zitat von Phil
Besseres Gefühl, speziell beim Kuppeln. Und auch für die Bremse habe ich persönlich nen besseres Gefühl, sprich Dosierung


das glaube ich dir sogar ich kann meine 600J Hebel nicht gerade leiden da ich bei beiden nicht alle Finger nehme

was kürzeres wäre also optimal

nach oben springen

#12

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 19:39
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Zitat von Montie
Zitat von Phil
Besseres Gefühl, speziell beim Kuppeln. Und auch für die Bremse habe ich persönlich nen besseres Gefühl, sprich Dosierung


das glaube ich dir sogar ich kann meine 600J Hebel nicht gerade leiden da ich bei beiden nicht alle Finger nehme

was kürzeres wäre also optimal


genau das is nämlich das problem :)

die standard teile sind saumäßig unhandlich

nach oben springen

#13

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.02.2008 20:21
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
muß man wohl oder übel die Euros bezahlen Ob nu Pazzo oder SLS oder wie sie alle heisen die original müßen jedenfalls weg
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 20:21 | nach oben springen

#14

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.02.2008 22:19
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Giant
Zitat von Fraggel
Ich hab meine Pazzos direkt aus den USA. Leider haben die Deppen bei Pazzo vergessen bei der Zolleinfuhrbescheinigung "Geschenk" anzukreuzen und auch noch ne Rechnung beigelegt. Also konnte ich meine Hebel beim Zoll abholen. Da waren dann 19% Mehrwertsteuer und Einfuhrzoll und Bearbeitungsgebühr fällig Das hat mich dann zusätzlich zu den Hebeln noch mal knappe 40 EUR gekostet

Also, wenn ihr direkt dort bestellt, unbedingt in eure Bestellemail daraufhinweisen, dass die es als Geschenk deklarieren sollen und KEINE Rechnung beilegen!!!!




Ich hab bei ebay händlern angefragt und die sagen mir, dass sie nicht nach europa liefern dürfen, ich solle mich an meinen hissigen Pazzo händler wenden.

Kannste mir evtl. n tipp geben an wen ich mich wenden kann?


Hab meine direkt auf http://www.pazzoracing.com bestellt

nach oben springen

#15

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.02.2008 16:15
von ninja-le
avatar

Wer würde denn bei so einer Sammelbestellung mit machen? Müssen dann alle die gleiche Ausführung nehmen?

nach oben springen

#16

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.02.2008 17:37
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von ninja-le
Wer würde denn bei so einer Sammelbestellung mit machen? Müssen dann alle die gleiche Ausführung nehmen?


Farbe der Hebel und Versteller,Ausführung lang/kurz sind frei wählbar und kosten alle gleich!

Gruß

Micha

nach oben springen

#17

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2008 08:00
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

es kommt drauf an wieviel man da effektiv spart!

ich hätt zwar gerne hebel für beide seiten.. aber mich schreckt im moment noch die nicht vorhandene ABE ab :(
trotzdem, würde mich der preis bei einer sammel bestellung interessieren

nach oben springen

#18

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2008 08:32
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also wegen der ABE würde ich mir bei der Hebelage keine Sorgen machen. Da schaut keiner drauf, nichtmal der TÜV

nach oben springen

#19

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2008 12:21
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

auch nicht, wenns die kurzen sind?

nach oben springen

#20

RE: Pazzo Racing Hebel

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.02.2008 13:27
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

nöö denke nicht, war damit noch nich beim tüv, aber mein schrauber hat da auch nix zu gesagt und der merkt sowas sonst wenigstens immer mal an

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen