#1

Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 15:50
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Leute!

Ich habe jetzt meine erste eigene ninja und es ist eine zx6r baujahr 99!

nach langem suchen und auch ein bisschen fidnen wollte ich mal direkt an euch rantreten und eure erfahrung und kompetenz nutzen :D

Ich suche für mein neuen liebling einen sportendschalldämpfer mit abe/ e-prüfz. und herrausnehmbarem db-killer! er soll halt möglichst einen tiefen, satten sound haben! und es wäre schön wenn er sich beim runtertouren mit gang drin so schön verschluckt..! ihr wisst was ich meine?

und ich suche miniblinker (möglichst klarglas) für vorn und hinten!
außerdem suche ich eine klarglas rückleuchte!
und last but not least wollte ich mal fragen ob mir jemand gute leuchten für den frontscheinwerfer empfehlen kann! möchte möglichst den xenon look! mag das "gelbe" licht nicht so!

bei ebay hab ich den hier gefunden (ENDTOPF) Werbung: http://cgi.ebay.de/HURRIC-RAC-1-Auspuff-...1QQcmdZViewItem

klingt für mich ganz gut eigentlich das angebot...was meint ihr? bzw bessere vorschläge?

also dann! danke schonmal vielmals im vorraus!

greetz martin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 15:56
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Der Hurric ist schon nicht schlecht. Miniblinker musste dir einfach mal bei http://www.louis.de aussuchen. Mit den Birnen, naja...
Bei Xenon-Effektbirnen siehste bei Nässe gar nichts mehr. Deshalb würde ich wenn überhaupt ne 100W Birne reindrehen

nach oben springen

#3

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 17:05
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

also frontscheinwerfer lieber erstmal so lassen?

zwecks den blinkern guck ich mal bei louis!
wegen dem hurric werd ich mir merken...hat jemand vielleicht noch ne idee fuer etwas was besser als "nicht schlecht" ist?

nach oben springen

#4

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 17:40
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

hurric ist super, hatte einen anner 6er und nu einen anner 9ner. wo ich nur aus erzählungen berichten kann ist der hurric supersport, der is nen end kürzer als der rac 1 und soll noch dumpfer sein. also wirklich top dinger die beiden
scheinwerfer kannst am besten so lassen, da hastes meiste licht


ach ja, willkommen erstmal

nach oben springen

#5

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 18:04
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

alles klar gut wenn du auch nen rac 1 hast kann ich da wohl wenig falsch machen! sieht ja auf jedenfall auch geil aus die tröte!
aber nen soundbeispiel haste nich manchma wa?! hast du den db killer drin oder raus?

gut dann ist das mit dem frontscheinwerfer entschieden...!

bei louis hab ich paar rückleuchten gefunden aber eig keine speziel für mein mopped! hmm hat jemand vielleicht mal n link zu nem led rücklicht oder so für die zx6r '99?!

danke für eure hilfe! und danke fürs willkommen heißen

nach oben springen

#6

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 18:10
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

guck mal in den auspuffsounds fred, da gibbet jede menge soundfiles

licht schau ich mal eben

nach oben springen

#7

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 18:11
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

schau mal da..
http://search.ebay.de/search/search.dll?...ntrypage=search

nach oben springen

#8

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 18:22
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

sehr geil danke für den ebaysearch! da hab ich wohl irgendwo falsche suchoptionen eingestellt...bei mir kam da nicht so viel...komisch..naja danke nochmal :-)

und zwecks dem sound...jo hab da schon viele geile dinger gehört! die eine blaue so auf seite 15 ca macht gut alarm..aber ist ja anderes baujahr... naja egal thx schonmal :-)

greeeeeetz!

nach oben springen

#9

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 19:12
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Den Hurric bekommst momentan bei Louis für 199€ in Alu. Hab ich mir letzte Woche für meine 99er ZX6R geholt.

Gibt den leider für unser Modell nicht in Carbon, sondern nur Alu. Aber für 199€ kannst echt nix sagen.

Und der Endtopf ist absolut Hammer für den Preis.

Schau mal hier. So sieht er dann verbaut am Möff aus.

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5272...platz-quot.html

nach oben springen

#10

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2008 21:04
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

also ich will es eh in alu...carbon ist nicht so mein ding!

aber gut dann werde ich den bestimmt kaufen...der scheint preis/leistung gut zu vereinen! aber soundtechnisch würde ich eig gern mal noch eine erfahrung dazu einholen...aber naja mal sehen! danke schonmal für die große hilfe!

nach oben springen

#11

RE: Endtopf / MiniBlinker 6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2008 14:54
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier hab den auch in carbon gefunden...weil doch sirvivor meitne nur in alu :-P

Werbung: http://cgi.ebay.de/Hurric-Schalldaempfer...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen