#1

Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:29
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Moin,

hab heute meine neue HUV und den Einmannhöcker montiert...von weitem siehts ja gut aus, aber wenn man mal näher rangeht sieht man am unteren Ende der Huv eine sehr schlechte Passgenauigkeit. Meint ihr das ist normal und muss noch angepasst werden mit GFK oder ist das einfach ne Kackqualität??
Am Höcker kanns auf keinen Fall liegen. Der ist von Presser und Kuhn (Passgenauigkeit wie Original)...
Die HUV ist von EBAY:

http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...1QQcmdZViewItem

Habt ihr bei euren auch so große Tolleranzen gehabt?? ISt ja ne Scheissarbeit sowas auszubessern


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:31
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Also ich hab bei meiner da keine Riesenlöcher

nach oben springen

#3

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:35
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Hmm...dafür das die noch net ma so billig war finde ich die Qualität net gut! Ausserdem hab ich beim befestigen auch große Probleme, weil die HUV überhaupt nicht breit genug ist, um vernünftige Löcher zu bohren, damit ich die originalen Befestigungslöcher weiter zu benutzen.

nach oben springen

#4

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 20:27
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

haben die dir vielleicht ne falsche geschickt? WEnn die schon mal komplett zu schmal ist

nach oben springen

#5

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 20:33
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

Ich hab die hier passt ganz gut

http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...0QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 10.02.2008 11:51
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Die falsche ist es auf keinen Fall! ist einfach nur schlecht laminiert...ich werds wohl nächste Woche noch mal n bischen überarbeiten müssen ;-)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005071 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen