#1

Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:29
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

hab heute meine neue HUV und den Einmannhöcker montiert...von weitem siehts ja gut aus, aber wenn man mal näher rangeht sieht man am unteren Ende der Huv eine sehr schlechte Passgenauigkeit. Meint ihr das ist normal und muss noch angepasst werden mit GFK oder ist das einfach ne Kackqualität??
Am Höcker kanns auf keinen Fall liegen. Der ist von Presser und Kuhn (Passgenauigkeit wie Original)...
Die HUV ist von EBAY:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...1QQcmdZViewItem

Habt ihr bei euren auch so große Tolleranzen gehabt?? ISt ja ne Scheissarbeit sowas auszubessern


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:31
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Also ich hab bei meiner da keine Riesenlöcher

nach oben springen

#3

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 18:35
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Hmm...dafür das die noch net ma so billig war finde ich die Qualität net gut! Ausserdem hab ich beim befestigen auch große Probleme, weil die HUV überhaupt nicht breit genug ist, um vernünftige Löcher zu bohren, damit ich die originalen Befestigungslöcher weiter zu benutzen.

nach oben springen

#4

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 20:27
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

haben die dir vielleicht ne falsche geschickt? WEnn die schon mal komplett zu schmal ist

nach oben springen

#5

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2008 20:33
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab die hier passt ganz gut

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...0QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Passgenauigkeit?!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 10.02.2008 11:51
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Die falsche ist es auf keinen Fall! ist einfach nur schlecht laminiert...ich werds wohl nächste Woche noch mal n bischen überarbeiten müssen ;-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen