#1

Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.02.2008 21:39
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

Suche eine Racingscheibe für meine Kawa, vorzugsweise schwarz.

nach oben springen

#2

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 10:29
von Markus (gelöscht)
avatar

Am Fighter?

nach oben springen

#3

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 10:36
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

wen nich fighter solltes de das net machen ich such ne durchsichtige für meine weil mir die schwarze die sicht einschränkt!und das is echt nervig!

nach oben springen

#4

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 11:01
von Markus (gelöscht)
avatar

Was bist Du denn für'n Winzling?
Ich hab meinen Kopf noch nie soweit auf den Tank gelegt, daß ich da durchgucken könnte....

nach oben springen

#5

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 11:06
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte
186 hmmmm...und wie schnell fährste????
und wie lange dann so schnell?
zuletzt bearbeitet 11.02.2008 11:06 | nach oben springen

#6

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 11:20
von Markus (gelöscht)
avatar

Ich hab schon einige AB-Kilometer mit aufgedrehtem Hahn gefahren, aber das is ja auch nebensächlich.

Man holt sich doch extra ne Racingscheibe, um sich nicht dahinter verstecken zu müssen, sondern damit der Fahrtwind höhergeleitet wird. Das ist doch Sinn und Zweck der Racingscheibe.

nach oben springen

#7

RE: Racingscheibe MRA oder Puig für ZX9R '01

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2008 11:46
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

Zitat von Markus
Ich hab schon einige AB-Kilometer mit aufgedrehtem Hahn gefahren, aber das is ja auch nebensächlich.

Man holt sich doch extra ne Racingscheibe, um sich nicht dahinter verstecken zu müssen, sondern damit der Fahrtwind höhergeleitet wird. Das ist doch Sinn und Zweck der Racingscheibe.


cool jetzt bin ich aufgeklärt!
hmm denke nur das dadurch der windwiederstand steigt!aba das is ja ansichtssache!
jedem das seine!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen