#1

jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2008 21:52
von freak-c • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Moin Leute,

habe ne Akrapovic Racinganlage für meine 9er.

Hauptsächlich hat mir die optik der rostenden Krümmeranlage nicht wirklich gefallen, zu der Krümmeranlage

gabs einen (super leichten) Racing Schalldämpfer dazu.

Da es bei ner Kontrolle doch erhebliche Probs. geben könnte und ich keine Lust habe das mir die grünen die Kiste wegnehmen

wollte ich nun nen Pott mit E Nr. montieren, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es total egal

welchen Hersteller ich da dran stecke, hauptsache er hat den richtigen anschluss und durchmesser?!

Wirkung der Anlage dürfte mit dem E Nr. ding dann ja auch futsch sein? Freu ich mich wenigstens über die schönere optik..

Danke schonmal für Antworten...
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 21:53 | nach oben springen

#2

RE: jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2008 21:56
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Siehst du schon richtig so!

Könnte aber sein das dir die Akra-anlage webfault,wenn du da nen anderen endtopf raufsteckst!

nach oben springen

#3

RE: jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2008 22:00
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Zitat von Sturzflug
Siehst du schon richtig so!
Könnte aber sein das dir die Akra-anlage webfault,wenn du da nen anderen endtopf raufsteckst!


und las das nicht den schotten lesen

nach oben springen

#4

RE: jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.02.2008 23:16
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

Es ist und bleibt ein Leistungskrümmer und du wirst dir doch keine "Aldi"Tüte anbauen wenn du weißt was du da dran hast.z.B. nen Arrow kannst auch ohne Bedenken nehmen die sind auch gut dafür wirst aber nen gebr. EG Topf von Akra bekommen für das gleich Geld. Hab auch ne EVOII mit EG Akra und großen DB Killer im Sommer wenn alle ohne fahren kommt der auch wieder raus

nach oben springen

#5

RE: jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2008 00:53
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

In Antwort auf:
und las das nicht den schotten lesen
ich habs gelesenimmer diese Kunstbanausen

nach oben springen

#6

RE: jeder Dämpfer auf Akrapovic Anlage?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.02.2008 00:18
von freak-c • Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte

war ja nur ne frage....

nen Akra Dämpfer wär schon schick...also einen mit zulassung und dem richtigen druchmesser beim Anschluss suchen...und die renntüte weg...schade eigentlich, hört sich nicht verkehrt an...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen