#1

Kennt jemand dieses "Rohr".....

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2008 15:27
von Hartl • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
...sorry Zwischenrohr? Mir ist aufgefallen, das bei Fragen die schmutzige Gedanken enthalten könnten mehr angeklickt wird und diese menschliche Neugier mach ich mir jetzt zu nutze! Das ist Psychologie!!! O.K. jetzt zum eigentlichen Thema: Ich hab mal dieses Bild gesehen [img]http://rdt_kawasaki[2].jpg[/img] und möchte das Zwischenrohr unbedingt haben. Ist von Shark. Falls jemand weiß wo ich so ein Teil herbekomm, bitte melde dich.
zuletzt bearbeitet 30.01.2009 15:01 | nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand dieses "Rohr".....

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2008 17:28
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Vielleicht von jemanden, der Shark-Produkte vertreibt?

nach oben springen

#3

RE: Kennt jemand dieses "Rohr".....

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2008 18:15
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

ich würde mal pauschal bei fechter anfragen! http://www.fechter.de die können dir bestimmt weiter helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen