#1

Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 17:53
von maserer • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ich habe ne ZX6R F. Wenn ich bei dem Motorrad schnell am Gasgriff drehe und kein Gang eingelegt ist, sollte sie eigentlich sofort hoch drehen. Jedoch verschluckt sie sich erst mal richtig. Wenn ich das Gas langsamer aufdrehe passt alles. Stimmt da irgendwas mit der Einstellung nicht, oder ist das bei Euch auch so? Vergaser sind synchronisiert worden. Vielleicht hat jemand nen Tipp. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 19:35
von M@nu • Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
hab auch nee F1 und wenn ich aufziehe im stand dann dreht sie vollen Herzen hoch und schreit schön ohne sich erst zu verschlucken!Ist dein Luftfilter sauber?? wenn du wärent der Fahrt fährst merkst du nix?? Wie viel PS hast du
zuletzt bearbeitet 10.02.2008 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 19:51
von maserer • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Luftfilter ist K&N (sauber) Benzinfilter ist i.O. Zündkerzen auch i.O. Fahre mit der nur auf dem Ring. Da zieht sie sauber hoch. Nur manchmal wenn ich nach starkem Bremsen Gas gebe hängt sie nicht sofort am Gas, sondern braucht ne Sekunde. Ist aber wie gesagt nur nach starkem Bremsen. Es ist dann, als ob sie keinen Sprit erwischt? Gruß

nach oben springen

#4

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 19:51
von maserer • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ach ja, PS sinds glaub ich 98.

nach oben springen

#5

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 20:16
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wieviel km gelaufen? evtl. sind die nadeldüsen ausgeschlagen,oder hast womöglich andere drin?

nach oben springen

#6

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 21:06
von maserer
avatar

Sie hat etwa 35000 km runter. Vergaser sind original. Kann man da was überholen, oder soll ich mich lieber um neue "gebrauchte" Vergaser umsehen? Kosten ja nicht das große Geld bei Ebay ect. Wobei man da ja auch nicht weiß wieviele Km die shon haben.

nach oben springen

#7

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.02.2008 21:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Die nadeldüsen kann man neu machen,würd ich eher machen,als nen gebrauchte,da weisste auch nie genau was sache ist.
Vorausgesetzt,das ist der fehler.....

nach oben springen

#8

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.02.2008 09:45
von McGyver
avatar

hallo
hast mal Ventile eingestellt?Ist ne scheiß Arbeit die sich lohnt!Gruß Christian

nach oben springen

#9

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.02.2008 21:34
von maserer
avatar

Hallo. Ventile hab ich vor ca. 500KM überprüft. Alles in Toleranz. Denke, ich werde mir einen Düsensatz für die Vergaser besorgen. Dynojet oder so. Schadet sicher nichts und bringt evtl. noch etwas Leistung.

nach oben springen

#10

RE: Gasannahme ZX6r F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.02.2008 05:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Der fehler,den du beschreibst,kann auch nix mit den Ventilen zu tun haben.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen