#1

HUV für die 900E

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2008 14:12
von Zettix • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

möchte mir gern eine HUV von orangebee anbauen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140204837495

habe jetzt auch schon mehrfach den bastelecken-beitrag von green mile aufmerksam gelesen und versucht die bilder dahingehend zu verstehen - da sieht es für mich so aus, als ob der stauraum nicht verändert wird...
nur dann kommt der umbau für mich in frage!

deshalb habe ich bei den orangebee-verkäufern angefragt:

anfrage: würde mir gern eine heckuntervekleidung für meine ZX-9R (900E-BJ2001) von ihnen zulegen. dazu meine frage: vekleinert sich der stauraum unter dem soziussitz oder bleibt er in originalgröße erhalten?

antwort: der stauraum verkleinert sich, sonst macht eine HUV auch keinen sinn. wie würde es ausehen wenn der kasten untendrunter immer noch da wäre ?

was ist nun richtig – oder hat die von green mile eine andere form?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: HUV für die 900E

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2008 14:14
von Markus (gelöscht)
avatar
Du wirst von dem Staufach etwas einbüßen, aber das ist bei jeder HUV so.
Du musst das olle Plastikteil ja zersägen.
Aber wenn Du ordentlich arbeitest, passt dann immernoch einiges rein.
zuletzt bearbeitet 13.02.2008 14:15 | nach oben springen

#3

RE: HUV für die 900E

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2008 14:30
von Zettix • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

@markus:
ok - muss mir das noch mal genau an der maschine ansehen wie viel ich da einbüße.
habe den platz nämlich voll ausgeschöpft mit den utensilien die ich für notwendig halte und nicht gern beim fahren in der kombi an mir trage.
danke!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen