#1

ZX-9R EINE Stahflex Leitung für VORNE

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 00:47
von Alletklar • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Ja richtig Ninja-Fans.

Ich suche für meine 9ner eine einzelne Stahlflex Leitung für vorne, da es eine von den beiden entschärft hat! Die andere ist topp in Ordnung! Kann mir da jemand helfen? Sowas muss es doch irgendwo relativ günstig geben? Ich finde immer nur Kits

danke euch!

nach oben springen

#2

RE: ZX-9R EINE Stahflex Leitung für VORNE

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 05:17
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Dimi
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63699 Themen und 2009155 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen