#1

Krümmer 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 15:06
von ZXRobin
avatar

hallo, ich bin eigentlich im zxr 750 forum unterwegs, jedoch momentan auf der suche nach nem 9r b krümmer.
falls einer einen verkaufen möchte, dann wäre es nett, wenn er sich bei mir melden könnte!

mail: info(at)designrun.de

dankeschön!

nach oben springen

#2

RE: Krümmer 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 15:08
von ZXRobin
avatar

hier ist nochmal der fred ausm zxr forum, falls ihr nicht per mail schreiben möchtet ;)

http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/view...p=383626#383626

danke

nach oben springen

#3

RE: Krümmer 9er B

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.02.2008 22:09
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo ich hätte ne Komplette Anlage für dich Zx9r Krümmer Mit Sebring entdopf preis währe vb wen du interesse hast meld dich einfach

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen