#1

Gabelbrücke für Umbau Superbike Lenker

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 15:15
von midgard • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

ZX10R Bj04-05: Gebt mir mal paar Tipps welche Anbieter es da außer Spiegler, ABM, LSL noch so gibt. Hab immer noch keine Brücke gefunden die mir zusagt!

Alternativ gebe ich mich auch damit zufrieden das mir einer bestätigen kann das es andere Motorräder gibt die Brücken mit gleichen Maßen (Holmabstände, Offset usw.) haben.

Bzw. Anbieter die Brücken nach Wunsch fräsen.

Thx a lot.

nach oben springen

#2

RE: Gabelbrücke für Umbau Superbike Lenker

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.02.2008 15:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Gabelbrücke für Umbau Superbike Lenker

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.04.2008 23:23
von Saki10 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

erstmal eine Frage,, hast Du die Originalteile drauf ( Gabelbrücke + Lenkerstummel ??)
Ich hbae mir eine ZX10R gekauft mit SB-Lenker von ABM incl. Gabelbrücke. Der Verkäufer versicherte mir, das die Teile bei seinem Vertraghändler seien,
was sie aber nicht sind, so0 und nun stehe ich mit einer zx10r mit sb-lenker da, was ich aber eigentlich garnicht will.
Vielleicht können wir einen guten Deal vereibaren.

Gruss

Saki10

nach oben springen

#4

RE: Gabelbrücke für Umbau Superbike Lenker

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.04.2008 00:40
von Boxer • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Stahlfelx-Center da hab ich meine Teile auch her und nicht bereut.

Meine Gabelbrücke ist von Lucas mit Spiegeler SB-Lenker (0229 bissl gekürzt passt für mich)
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 00:42 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63262 Themen und 2003292 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen