#1

Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 16.02.2008 11:41
von kawaMatzel • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Wie kommt ihr mit dem zurecht? schmieren/rutschen, aufstellmoment, aufwärmzeit, nasshaftung und und und????

Vom Preis her ist der ja unschlagbar, aber warum? Kauft den niemand?

nach oben springen

#2

RE: Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 16.02.2008 11:50
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Ich weiss nur vom Kollegen der den auf der 10er hat, das er nicht zufrieden ist, warum kann ich aber nicht sagen, wenn du willst frag ich ihn mal

nach oben springen

#3

RE: Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 16.02.2008 11:56
von kawaMatzel • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo,

ja das kannst du gern mal machen, würde mich mal interessieren.

nach oben springen

#4

RE: Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 16.02.2008 18:30
von Amadeus 51 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo , fahre den sport max D209J auf meiner 10 er bj.07 und bin zufrieden, habe mir jetzt einen neuen hinteren gekauft für 152 euro.

nach oben springen

#5

RE: Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2008 18:44
von Räudiger • Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte

habe den im mom noch auf meiner 6er...aber bin auch nur 1,5 wochen gefahren, dann kam mein dämlicher unfall mit fahrerflucht wie die meisten wissen und ich konnte nicht mehr fahren....habe mein mopped also gebraucht gekauft, die reifen sind nicht mehr die besten....die MPP sind schon so gut wie besetellt....kann dir daher leider keine auskunft geben aber mit den MPP bist du 100%ig auf der sicheren seite.
die 600 km die ich mit den dunlop reifen geschruppt habe waren eher anfängermäßig...ja mal schnell um die kurve....aber 170 max wegen drossel, haben sich auf jeden fall nicht schlecht angefühlt....aufstellen konnte sich da nocht nichts und nass war es auch nie.
aber in den kurven immer gut, zu dem verschleiß kann ich daher auch nicht so viel sagen.

zu wenig erfahrung mit dem reifen, wollte dich nur versuchen auf den MPP umzustimmen
das ist mein senf zu dem thema...

nach oben springen

#6

RE: Halli hallo hallöle, fährt von euch jemand den Dunlop Sportmax Qualifier auf einer 9er?

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2008 19:28
von kawaMatzel • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

danke Euch für die Antworten.
Ich werde meinen momentan aufgezogenen Battlax noch runterfahren und danach den Dunlop testen. Mal sehen wie der sich fährt.

Grüne Grüße.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen