#1

Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.02.2008 22:04
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo wer Hat einen Zylinderkopf für mich nackt oder mit ventiele GAnz wichtig ohne risse vielen dank im voraus

nach oben springen

#2

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.02.2008 22:12
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

du hast einen und verkaufst einen oder wie?

nach oben springen

#3

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 01:48
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

wer hat für mich bedeutet das er einen haben will!

ruf die an die helfen dir weiter!

ist in bochum!
0234230808

nach oben springen

#4

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 05:46
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

super vielen dank für die schnelle Antwort die saison komtm und das Motorrad liegt in teile und kein kopf in sicht

nach oben springen

#5

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 05:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Übrigens,die Haarrisse zwischen den Ventilen sind bei der B ganz normal,einfach mit nem Hammer etwas draufkloppen,und gut ist,die gehen meist nicht durch!

nach oben springen

#6

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 09:43
von Henrik84 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
also ich hab jetzt auch erst meine kopfdichtung bei der b machen lassen.
die risse sind wirkrlich normal, das meinte mein kawaschrauber auch.

sagt mal was kostet denn das kopfdichtung machen normalerweise?
ich hab den motor ausgebaut hingebracht und er hat mir dann zusätzlich noch ne doppelte fussdichtung runtergepackt,damit sie oben bissel an kompression verliert, sie soll so unempfindlicher gegen kopfdichtungsprobleme werden.

hätte gern mal eine einschätzung, ob das jetzt ein fairer preis war, was ich bezahlt habe.

mit allem drum und dran waren es bei mir 200 eus.


aso doofe frage, aber ventile müsste er so oder so neu eingestellt haben oder? ich mein wenn der kopf runter war, wäre doch sonst das komplette spiel verstellt.
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 09:46 | nach oben springen

#7

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 09:47
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

denke, 200 € sind schon okay.

nach oben springen

#8

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 14:29
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

jetzt habe ich den motor Draußen jetzt soll es auch alles wieder Perfekt sein mit nen guten kopf.
Also 200 euro ist nen echt guter Preis .
Habe schon viel schlimmere Preiße gehört

nach oben springen

#9

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 11:19
von Henrik84 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

dank euch.... aber sagt mal wie ist das denn nun mit den ventilen? die müssten doch eigentlich neun eingestellt worden sein, wenn der kopf mal runter war oder?

nach oben springen

#10

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 11:27
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

nö, die musste nich neu einstellen nur weil der Kopf runter war

nach oben springen

#11

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 11:32
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

bEI MIR IST JETZT DER 2 kOPF SCHON GERISSEN DAS IST ECHT NE SEUCHE MIT DER SCHEIße und die sind beide durch .
hatt noch einer ne idee von köpfe her Bekommt ?

nach oben springen

#12

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 11:43
von Henrik84 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
der 2. kopf??? das ist heftig.... wieviele km haste denn schon runter?

woran liegt das? nicht böse gemeint, aber ist bestimmt auf die falsche fahrweise zurück zu führen.

sagt mal was für laufleistungen werden denn so im schnitt mit dem b modell erreicht, also ohne das man ständig was am kopf machen muss?
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 11:44 | nach oben springen

#13

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 12:01
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

Zitat von ZX9RACER
jetzt habe ich den motor Draußen jetzt soll es auch alles wieder Perfekt sein mit nen guten kopf.
Also 200 euro ist nen echt guter Preis .
Habe schon viel schlimmere Preiße gehört



sry ich komm nich mit hattes de da oben net was von saison anfang und möf liegt in teilen da geschrieben???

auchso du meinst wo das jetzt so is willstes direkt vernünftig machen sry falsch verstanden!

an den der da fragt wo man sowas her bekommt und ob jem ne ahnung hat:

ließ mal meinen ersten post!
da steht ne nummer von nem kawateilehändler!
die haben fast alles für alle ninjas!

nach oben springen

#14

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 13:44
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ja woran liegt das wen wir unterwegs sind das Motorrad ist warm gibt es gas ist klar immer scheiß köpfe gehabt.
die nummer in bochum auch angerufen der hat auch keinen kopf.
Ja erste mal war es auch vernümpftig hat ja 20 tkm gehalten ist schon ok dafür das es fast nur vollgas bekommt.
jetzt ist nicht kopfdichtugn durch sondern der Kopf war Fertig

nach oben springen

#15

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 13:47
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.817 Beiträge | 7817 Punkte

ich sag dir was:

du fährst ein über 10 jahre altes motorrad und kaufst nich immer neue erstazteile????

wenn de so heizen willst solltes de dir ne jüngere zulegen!

nach oben springen

#16

RE: Zylinderkopf zx900b

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.02.2008 14:53
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

ja das wird auch in angriff genommen zx10r währe nciht schlecht aber das geld .
ne nicht immer neue teile ist ja klar unbezahlbar

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen