#1

zx900b vergaer tuning dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.02.2008 22:11
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Lohnt es sich so ein kit einzubauen ? und warum gibt es für die zx900b nur stage 1 weiß einer mehr ?

nach oben springen

#2

RE: zx900b vergaer tuning dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.02.2008 01:53
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

egal was du vor hast!
tu es dem alten motor net an wenne länger freude dran haben willst!

nach oben springen

#3

RE: zx900b vergaer tuning dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.02.2008 03:27
von HB • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

off topic: Moin, Yoko. Kannst´e auch nicht schlafen oder beginnt die Party heute etwas später ? - Dynojet I wirkt sich nicht auf die max. Leistung, sondern auf die Leistungsentfaltung bei mittleren Drehzahlen aus. Ich hatte eine 6er, in die der Vorbesitzer Stage I eingebaut hatte, und es war wirklich beeindruckend, wie gallig die schon bei 5000/min an´s Gas ging (Meine vorherige baugleiche 6er hatten irgendwelche Arschgeigen geklaut und so hatte ich den ziemlich direkten Vergleich). Ein Kawa-Schrauber meinte, dass selbst bei der ZRX, die ja schon von Haus aus alles andere als schwach auf der Brust ist, Dynojet I beim Durchzug nochmal ordentlich etwas draufpackt. Max. Leistung und max. Drehzahl ändern sich nicht, so dass es bei der Haltbarkeit keine Probleme geben sollte. Ärger gibt´s bei der AU, weil die Mühle mit Dynojet bei halber Nenndrehzahl deutlich fetter läuft.

HB

nach oben springen

#4

RE: zx900b vergaer tuning dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.02.2008 05:52
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

ja sehr gut zu hören au ist kein problem dann werd eich mir das kit auch mal besorgen zur zeit ist sie eh noch zerlegt danke für die super infos

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen