#1

Wasserpumpe für ZX-9R 900B (Bj. 94-97)

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.02.2008 17:10
von NinjaPaule • Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte

Hallo,
wie letzt bekannt gegeben, habe ich jetzt einen Motor für meine Maschine gefunden.
Wir haben dem Händler ALLE Teile gegeben, allerdings meint er jetzt, dass die Wasserpumpe fehlt.

Er hat nochmal 2 die gleichen Maschinen bei sich stehen, ich könnte schwören, dass er die Wasserpumpe dort verbaut hat.
Wir haben heute nochmal alles auf den Kopf gestellt und festgestellt, dass er die Wasserpumpe haben muss.

Um am Ende nicht ohne da zu stehen, wollte ich jetzt hier mal fragen, ob jemand noch eine Wasserpumpe rumliegen hat :)


Greets Paul

nach oben springen

#2

RE: Wasserpumpe für ZX-9R 900B (Bj. 94-97)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 12:10
von ZX9RACER • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo schau mal bei ebay da bekommt sie recht günstig ist auch eine drin zur zeit

nach oben springen

#3

RE: Wasserpumpe für ZX-9R 900B (Bj. 94-97)

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2008 15:21
von NinjaPaule • Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte

ok danke kann dicht gemacht werden, habe eine :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006254 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen