#1

Blinkeradapter

in Ninja-Plastik-Bunker 18.02.2008 18:06
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

hallo

wer von euch hat die blinkeradapter von polo verbaut es sind ja 4 stück in der packung jeweils 2 verschiedene
sind diese jeweils für 2 blinker also ein adapter aussen u der andere innen man kann sie ja auch umgedreht einbauen wierum gehören sie den nun
ein paar bilder von eueren adapter wäre auch hilfreich
mfg

nach oben springen

#2

RE: Blinkeradapter

in Ninja-Plastik-Bunker 18.02.2008 20:47
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

so sahen sie damals an meiner gsxr aus

nach oben springen

#3

RE: Blinkeradapter

in Ninja-Plastik-Bunker 18.02.2008 20:48
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Blinkeradapter

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 18:03
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

und wie sieht es vorne aus geht da die wölbung der adapter auch nach aussen
in der packung sind ja A und B adapter die müssen wohl ineinander oder seh ich das falsch

nach oben springen

#5

RE: Blinkeradapter

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2008 12:27
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte
Die Wölbung geht nach außen, ganz recht (damit der "Adapter" in dem Loch nicht hin und her rutscht) und das Gegenstück kommt inne ran und wird mit der Blinkermutter zusammen festgeschraubt. So hält das ganze dann zusammen. Wird sozusagen an der Verkleidung festgeklemmt!
zuletzt bearbeitet 20.02.2008 12:29 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63436 Themen und 2005895 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen