#1

felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 13:54
von DerSascha • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

hallo

habe mittlererweile weißbeschichtete felgen und würd gern mal eure meinung hören


WAS FÜR FELGENRANDSTREIFEN WÜRDET IHR VERWENDEN BEI WEI?EN FELGEN UND BLAUEM MOTORRAD

GRÜSSLE

nach oben springen

#2

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 13:59
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

blaue felgenrand aufkleber

nach oben springen

#3

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 14:15
von DerSascha • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

aber des blau is evtl zu dunkel

wenn mein baby wieder zusammengebaut ist setz ich die bilder in die galerie dann kann ja nochmal schaun

grüssle und danke

nach oben springen

#4

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 14:17
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

es gibt ja verschiedene blaue felgenrandaufkleber...wenn du die lacknummer hast kannst ja auch anfragen ob die die felgenrandaufkleber in der farbe herstellen können....ansonsten mach doch weiße hin

nach oben springen

#5

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2008 14:22
von FKE • Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte

Zitat von DerSascha
aber des blau is evtl zu dunkel

wenn mein baby wieder zusammengebaut ist setz ich die bilder in die galerie dann kann ja nochmal schaun

grüssle und danke


Ich denke auch, daß das das Beste ist. Anders kann man wohl keine qualifizierte Aussage machen.

nach oben springen

#6

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2008 12:49
von Kamikatie • Kurvenräuber | 194 Beiträge | 194 Punkte

Aufkleber gibts nicht in jeder x beliebigen RAL Farbe. Sicher werden sehr viele Folienfarben angeboten aber das Angebot der Aufkleber bestimmt immer noch der Anbieter der Randaufkleber denn die werden sich kaum 300 verschiedene Folien aufs Lager holen. Ums kurz zu machen, so ne Folie ist ansich in 3 min hergestellt. Such dir ne Bude in deiner Nähe die KFZ Beschriftung machen, Mess den Durchmesser deines Randes und such dir vor Ort ne hübsche Farbe aus, passend zum Bike. Das Plottern machen die dir dann sicher mal schnell nebenbei. Hab selber in der Branche gearbeitet...

Wenn du ganz pfiffig bist machste die Vektorgrafik vorher noch selber und kommst nur mit der Datei und sagst HÜÜ...

nach oben springen

#7

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2008 14:19
von DerSascha • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

stimmt gibts net in jeder ral farbe...
aber wie versprochen mein baby is nun fertig und bilder sind auch schon in der galerie.....jetz könnt ihr mir eure meinung sagen was die felgenrandstreifen angehen oder was ihr sonst noch so zu sagen habt

mfg

nach oben springen

#8

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2008 21:16
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

ich glaube nicht, dass du streifen finden wirst (es sei denn du läßt sie anfertigen), die zu deinem blau passen!

und irgendwelche wird ich da nicht ranmachen, das würde die echt gute optik zerstören...


....lackier doch die felgen in deinem geheimen metallic blau und mach dann weiße streifen

nach oben springen

#9

RE: felgenrandstreifen

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2008 21:26
von DerSascha • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

hab die felgen letzten sommer erst weiß beschichten lassen
und ne beschichtung zu entfernen kostet ne menge schweiß, glasperlen und geld

habe mir überlegt ich evtl schwarze zx6r schriftzüge dranmache oder evtl den felgenrand mit flourizierende farbe lackiere dass sie im dunkeln leuchten oder sie mit schwarzlich anstrahle
ich weiß nete muss mal die gedanken schweifen lassen

aber danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005777 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen